Spiele • Switch

Overcooked: Special Edition (eShop)

Mehr zum Spiel:

Overcooked erscheint wohl auch auf Modul

Dass Hektik auch Spaß machen kann, beweist wohl kaum ein Spiel so gut wie Overcooked. Vor allem in hitzigen Multiplayer-Runden muss man gut und vor allem schnell zusammen arbeiten. Wer holt den Salat? Wer brät das Fleisch? Wer spült die Teller? Dass diese Fragen nicht immer eindeutig geklärt werden versteht sich von selbst, jedoch trägt dies deutlich zur Unterhaltung bei. Seit Ende Juli kann man auf Switch bereits gemeinsam seine Kochkünste beweisen, bislang jedoch nur in der Download-Fassung aus dem eShop. Wenn man Amazon.de glaubt, kann man das Spiel jedoch bald auch als Modul in Händen halten.

Dort ist seit Kurzem Overcooked als Spiel für Switch gelistet und auch bereits vorbestellbar. Das Erscheinungsdatum dürfte jedoch noch ein Platzhalter sein. Ob der Preis bei 39,99 Euro bleibt, ist ebenso ungewiss.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Naska
    Naska 06.09.2017, 10:47
    Das doppelte für das Modul ist schon sehr viel (von 20 eShop auf 40 Modul) aber 25 wär mir da noch Recht für, schauen wir mal.