Spiele • Switch

Axiom Verge

Mehr zum Spiel:

Axiom Verge teilweise verschoben

Viele Nintendo Switch-Besitzer freuen sich, wenn ein Spiel nicht nur im eShop landet. Für viele gehört zu einer Videospielsammlung einfach die Hülle im Regal dazu, und auch das Gefühl beim Einstecken eines Moduls wollen viele nicht missen. Wer sich auch bei Axiom Verge darauf gefreut hat, wird nun ein wenig länger warten müssen. Über Twitter wurde nun eine teilweise Verschiebung kundgetan.

Teilweise deshalb, weil in erster Linie die physische Version des Spiels ein paar Wochen länger braucht. Im gleichen Tweet wurde auch gesagt, dass die eShop-Version eher erscheinen kann. Dazu gibt es auch eine Umfrage, ob die Fans das auch wirklich wollen. Das Ergebnis ist ziemlich eindeutig:

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 11.09.2017, 16:35
    Dieser Monat ist ohnehin teuer genug
  • Avatar von fearly
    fearly 11.09.2017, 14:30
    Ach ja, das Spiel kommt ja auch noch ^^
    Wo hole ich nur die Zeit zum spielen her?