Spiele • Switch

Super Mario Odyssey

Nintendo Direct für Nacht auf Donnerstag mit Mario Odyssey und mehr angekündigt

Nintendo hat soeben angekündigt, dass in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag ein neues Nintendo Direct ausgestrahlt wird. In der neuesten Ausgabe möchte man neue Spiele für 3DS und Switch zeigen und darüber hinaus neue Informationen zu Super Mario Odyssey bekannt geben. Die Ausgabe wird laut Nintendo fast 45 Minuten lang dauern und um Mitternacht am 14. September deutscher Zeit ausgestrahlt.

Wie immer werdet ihr die Nintendo Direct-Ausgabe direkt bei uns auf der passenden Live-Seite mitverfolgen können, wo ihr euch im Chat direkt austauschen könnt.

Erst am Wochenende hatte es Anzeichen darauf gegeben, dass Nintendo diese Woche eine neue Nintendo Direct-Ausgabe ausstrahlen wird

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es 36 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Darkmask
    Darkmask 12.09.2017, 13:22
    @Garo
    Hast recht.
  • Avatar von Garo
    Garo 12.09.2017, 12:59
    Zitat Zitat von Darkmask Beitrag anzeigen
    @Garo
    ...Merkwürdig. Als ich gerade auf die Seite ging, ist die Auflistung von Smash 4 nicht mehr da. Sie haben es anscheinend wieder von der Beschreibung gelöscht.

    Hier ein Bild wie es vorher aussah:

    War wohl ein Fehler. Würde da nicht zu viel drauf setzen.
  • Avatar von Darkmask
    Darkmask 12.09.2017, 12:13
    @Garo
    ...Merkwürdig. Als ich gerade auf die Seite ging, ist die Auflistung von Smash 4 nicht mehr da. Sie haben es anscheinend wieder von der Beschreibung gelöscht.

    Hier ein Bild wie es vorher aussah:

  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 12.09.2017, 11:59
    Zitat Zitat von wal Beitrag anzeigen
    16 neue Strecken für Mariokart 8 deluxe!
    ohne spaß, darüber würde ich mich so extremst freuen, auch wenns unwahrscheinlich ist ^^
  • Avatar von Garo
    Garo 12.09.2017, 10:47
    Zitat Zitat von Darkmask Beitrag anzeigen
    Im japanischen Livestream zur kommenden Nindendo Direct ist Smash for WiiU aufgelistet. Was hat das zu bedeuten?

    https://gaming.youtube.com/watch?v=rPF86bJzebk
    Was meinst du mit "aufgelistet"?
  • Avatar von wal
    wal 12.09.2017, 09:54
    16 neue Strecken für Mariokart 8 deluxe!
  • Avatar von Darkmask
    Darkmask 12.09.2017, 08:46
    Im japanischen Livestream zur kommenden Nindendo Direct ist Smash for WiiU aufgelistet. Was hat das zu bedeuten?

    https://gaming.youtube.com/watch?v=rPF86bJzebk
  • Avatar von TheMcMaster1999
    TheMcMaster1999 12.09.2017, 06:30
    45 Minuten ist ja länger als die E3 Präsentation. XD
    Da kann man echt viel zeigen, bin schon seeehr gespannt. ^^
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 11.09.2017, 22:04
    So, 45 Minuten klingen schon mal geil.
    Hauptsache sie werden nicht zu 90% mit Mario gefüllt.
    Da ich es aber eh nicht live schaue werde ich Donnerstag dann schön alle Mario relevanten News ignorieren.

    Ansonsten rechne ich mit folgenden Dingen :

    - Alle Spiele die noch 2017 erscheinen werden gezeigt und bekommen ihr Releasedatum
    - Zelda DLC wird genauer vorgestellt und bekommt ein Releasedatum ( vermute Ende November/Anfang Dezember)
    Vielleicht sogar ne Ankündigung für ne GOTY Edition um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen?
    - Angeteaserte Spiele wie Joshi und Kirby werden genauer vorgestellt und bekommen einen vagen Release Zeitraum( zb. Anfang 2018 oder erstes Quartal)
    - Zum Schluß vielleicht wirklich noch ne Neuankündigung fürs Weihnachtsgeschäft?
    ( Smash Deluxe?, Fallout 4?)

    Wir dürfen gespannt sein
  • Avatar von attilarw
    attilarw 11.09.2017, 21:24
    Zu Mario gab es doch schon soooo viel mittlerweile zu sehen, wenn die da nochmal länger als 5 Minuten was zeigen bin ich davon genervt..

    Mal schauen


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 11.09.2017, 20:49
    Vielleicht sollten sie diese Direct mal nutzen, um etwas zu den Ultraedis zu zeigen. Bisher gibt es ja kaum Infos dazu. Ansonsten glaube ich nicht, dass wir viel Neues sehen werden. Mario Odyssey wird bestimmt fast die Hälfte der Zeit einnehmen, dann noch Xenoblade 2... Neue Spiele werden wohl nicht viele angekündigt werden, erst recht nicht sowas wie Smash 4 Deluxe. Halte ich für genauso unwahrscheinlich wie Infos zu Pokemon Switch oder Metroid. *Miesepeter-Modus aus*
  • Avatar von Tobias
    Tobias 11.09.2017, 20:27
    Super Sache! Ich hoffe auf einen Termin für Xenoblade Chronicles 2, und es wäre super, wenn endlich Pikmin 4 gezeigt würde.

    Dass ein Gerücht bezüglich einer neuen Nintendo Direct einmal stimmt, ist ja äußerst selten.
  • Avatar von Grimnus
    Grimnus 11.09.2017, 20:21
    Ohja die gerüchte waren wahr sehr nice hoffe endlich auf news zu XC2 und eventuell noch eine Deluxe Version von Smash wäre auch der hammer
  • Avatar von MrFunky93
    MrFunky93 11.09.2017, 20:21
    Perfekt, wird live verfolgt! Bin sehr gespannt
    Ich hoffe ja auf eine VC-Ankündigung
  • Avatar von Shoouss
    Shoouss 11.09.2017, 19:36
    JoyCon paar und Pro-Controller im Super Mario Design incoming ^^
  • Avatar von Heldengeist
    Heldengeist 11.09.2017, 19:26
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Diät hat einen Tag Pause ^^
    Mit der Einstellung wird das eh nichts.

    Hoffe auf viel neues, SMO ist eh ein Pflichtkauf.
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 11.09.2017, 19:13
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    schön . erst Tottenham - BVB schauen und dann rüber zur Direct . Diät hat einen Tag Pause ^^
    Das ist auch mein Plan
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 11.09.2017, 19:08
    schön . erst Tottenham - BVB schauen und dann rüber zur Direct . Diät hat einen Tag Pause ^^
  • Avatar von Shoouss
    Shoouss 11.09.2017, 17:56
    Zu Mario Odyssey müssen die mir echt nichts mehr zeigen [emoji1]

    Day1!!!!!!
  • Avatar von Darkmask
    Darkmask 11.09.2017, 17:45
    Ein Teaser zum neuen Fire Emblem für Switch wäre geil. Vielleicht sogar Smash 4 Deluxe?

    My body is ready!
  • Avatar von K1rby
    K1rby 11.09.2017, 17:33
    Ich würde mich ja endlich mal auf einen Termin von Yooka-Laylee für Switch freuen...
  • Avatar von DarkRain
    DarkRain 11.09.2017, 17:25
    Haha! Ich wusste doch das der Leaker rccht hat wegen den Teaser Seiten zu Xenoblade und Skyrim!

    Freu mich schon sehr auf die Direct!
  • Avatar von Alex
    Alex 11.09.2017, 17:23
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    Okay, Xenoblade Release Date here we go.

    Oder auch nicht. Dann weine ich. #2018
    Die Illustratorin Soraya Saga hat die Ankündigung auf Twitter geretweeted. Das war in der Vergangenheit immer ein Zeichen dafür, dass Xenoblade vorkommt
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 11.09.2017, 17:20
    Fingers crossed for Final Fantasy XV ♥
  • Avatar von Quexlaw
    Quexlaw 11.09.2017, 17:17
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    Glaube an 0 neues.
    Mario, Xenoblade, Pokemon, Zelda DLC
    Fifa, NBA, WWE, Skyrim, LA Noire, Sonic
    Indies
    Das wäre aber ziemlich traurig...
  • Avatar von padlord
    padlord 11.09.2017, 17:14
    Glaube an 0 neues.
    Mario, Xenoblade, Pokemon, Zelda DLC
    Fifa, NBA, WWE, Skyrim, LA Noire, Sonic
    Indies
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 11.09.2017, 17:00
    Soviel mehr von Mario möchte ich eigentlich gar nicht sehen...
    Bin aber gespannt, was sonst noch so präsentiert wird.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 11.09.2017, 16:57
    Ich bin sehr gespannt. Die Dauer der Direct stimmt mich schonmal positiv
  • Avatar von Quexlaw
    Quexlaw 11.09.2017, 16:48
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Nintendo wird wohl kaum eine Teaser-Seite wenige Tage vor der Direct eröffnen, um dann den Release des Spiels aufs nächste Jahr zu verschieben...
    You never know.
  • Avatar von Brelir
    Brelir 11.09.2017, 16:46
    Live wird das bei mir nichts. Aber auch gut, dann kann ich wenigstens Mario skippen
  • Avatar von Tiago
    Tiago 11.09.2017, 16:37
    Hoffe auf viel Switch-Input und wenig für den 3DS, damit ich den nach meinem "Soll" getrost erstmal beseite legen kann.
  • Avatar von Garo
    Garo 11.09.2017, 16:37
    Fuck that shit! I'm out!
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 11.09.2017, 16:36
    Zitat Zitat von Quexlaw Beitrag anzeigen
    Okay, Xenoblade Release Date here we go.

    Oder auch nicht. Dann weine ich. #2018
    Nintendo wird wohl kaum eine Teaser-Seite wenige Tage vor der Direct eröffnen, um dann den Release des Spiels aufs nächste Jahr zu verschieben...
  • Avatar von Quexlaw
    Quexlaw 11.09.2017, 16:29
    Okay, Xenoblade Release Date here we go.

    Oder auch nicht. Dann weine ich. #2018
  • Avatar von Daniel
    Daniel 11.09.2017, 16:20
    Echt verdammt lang! Hoffentlich werden sie nicht die paar großen Spiele lange zeigen, sondern stattdessen lieber viele neue Titel
  • Avatar von mariomeister
    mariomeister 11.09.2017, 16:18
    ham sich die gerüchte zur direct wohl bewahrheitet
    aber krass 45 min, dass ist ja fast doppelt so lang wie der e3 stream ^^ aber hoffentlich zeigen sie nicht zu viel zu SMO, will das spiel größtenteils spoilerfrei spielen