Spiele • Switch

Professional Farmer: American Dream

Mehr zum Spiel:

Sieben Switch-Titel von UIG Entertainment angekündigt

Wer jede Menge Neuigkeiten - und unter Umständen auch ein paar Neuankündigungen - für Nintendo Switch sehen will, braucht nicht mehr lange zu warten. Um Mitternacht wird es eine 45-minütige Nintendo Direct geben, die mit Sicherheit jede Menge Neuigkeiten parat hat. Doch schon jetzt gibt es gleich sieben neue Titel, allesamt aus dem Hause UIG Entertainment. Und wir vermuten sehr stark, dass keiner davon in der Direct zu sehen sein wird.

Leider gibt es abseits der Packshots noch keinerlei Informationen zu den Spielen. Wer sich schon einmal ansehen will, welche Bildchen auf den Hüllen prangen werden, kann dies in der Galerie machen. Für alle anderen folgt nun die Liste der angekündigten Titel:

  • Professional Farmer: American Dream
  • Farmer's Dynasty
  • Firefighters: Airport Fire Department
  • World Racing
  • Ski Racing 2018
  • Das schwarze Auge: Realms of Arkania - Blade of Destiny
  • Riding Stable: My Life
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 23 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 14.09.2017, 07:24
    Gibts die alle im Bundle in der nächsten Computer Bild Spiele Zeitschrift?
  • Avatar von Demon
    Demon 13.09.2017, 21:53
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen


    Solche weiblichen Charaktere kannst du heute in großen Spielen fast nicht mehr designen - was da wieder los wäre!
    Die guten alten Zeiten.
  • Avatar von Garo
    Garo 13.09.2017, 19:47
    Stimmt! Jetzt, wo ihr's sagt. Schöne Entwicklung!
  • Avatar von Heldengeist
    Heldengeist 13.09.2017, 19:20
    Oder so.



    Ich sag mal so - so viel Rüstung hätte sie vor zehn bis fünfzehn Jahren vermutlich nicht getragen.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 13.09.2017, 19:16
    Stimmt. Heutzutage sehn die so aus:

  • Avatar von Heldengeist
    Heldengeist 13.09.2017, 19:10


    Solche weiblichen Charaktere kannst du heute in großen Spielen fast nicht mehr designen - was da wieder los wäre!
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 13.09.2017, 19:04
    Das Cover vom Firefighter ist ja brutaler Scheiß
  • Avatar von Heldengeist
    Heldengeist 13.09.2017, 16:40
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Endlich mal wieder eine Pferdepflegesimulation für mich für eine Review.
    My Horse & Me 2 war der Shit. Easy 1000 Gamerscore.
  • Avatar von Jens
    Jens 13.09.2017, 16:34
    Endlich mal wieder eine Pferdepflegesimulation für mich für eine Review.
  • Avatar von fearly
    fearly 13.09.2017, 16:15
    Echte Perlen ^^
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 13.09.2017, 16:15
    da gab es echt ein Lizenzchaos ... ich versuche es mal aufzuklären ohne Wiki :
    - Blade of Destiny - Die Schicksalsklinge . ein altes Amiga 500/Atari ST/DOS Rollenspiel
    - ein unbekannter Entwickler startet ein Remake . old school Fans horchten auf aber erwarteten nicht viel
    - zum (early access) Start war es mega buggy und Fremdschäm hoch 10 und selbst Seiten wie Indiegala haben es schnell für 3€ vepulvert (habs gekauft weil alter DSA Fan und Wette mit Kumpel)
    - allerdings war es für die Schwarze Auge Franchise zu peinlich so einen Titel in den Reihen zu haben also Name : Realms of Arkania (statt The Dark Eye)
    - 250 Patches später : dann gab es wohl einen Publisherwechsel und plötzlich gibt es Ankündigungen für ps4, one und switch . und siehe da ! Der offizielle Name Da$ $chwarze Auge ist wieder da !

    so ungefähr ist es abgelaufen .
    oder ihr erlebt die "hoch detaillierte Welt" einfach selbst bei steam

    also das Spiel ist jetzt nicht grottenschlecht aber bitte erwartet kein Witcher

    https://youtu.be/mLeK0PXLXXo
  • Avatar von Daniel
    Daniel 13.09.2017, 16:10
    Zitat Zitat von Br1ind31d Beitrag anzeigen
    Also von den Covers sehen 3 doch ganz nett aus nur ich hab noch nie vom Entwickler gehört und auch die Titel sagen mir eher halte Abstand
    Ist der Publisher. Und welche 3 sehen nett aus? Das schwarze Auge vielleicht noch, mit dem Original-Cover der PC-Version von 1992? ^^
  • Avatar von Br1ind31d
    Br1ind31d 13.09.2017, 15:49
    Das schwarze Auge: Realms of Arkania - Blade of Destiny

    Dieser Name ist ja fast wie bei Game of Thrones wenn sich Leute aus ihrem Haus vorstellen xD

    Bis man das Game ausgesprochen hat vergeht da schon mal ne halbe Minute :P


    Also von den Covers sehen 3 doch ganz nett aus nur ich hab noch nie vom Entwickler gehört und auch die Titel sagen mir eher halte Abstand
  • Avatar von Heldengeist
    Heldengeist 13.09.2017, 15:44
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ah okay, Sarkasmus angekommen.
    Glaube aber, du bist hier im falschen Forum.
    Nur, weil er kein Portstation-Sklave ist?
  • Avatar von Garo
    Garo 13.09.2017, 15:42
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    #SwitchMasterrace !!
    Ah okay, Sarkasmus angekommen.
    Glaube aber, du bist hier im falschen Forum.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 13.09.2017, 15:29
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Findest du? Ich würde mir lieber Okami HD holen als Farmer's Dynasty.
    #SwitchMasterrace !!
  • Avatar von Garo
    Garo 13.09.2017, 15:28
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Immerhin besser als die ollen Ports auf der lahmen Portstation 4
    Findest du? Ich würde mir lieber Okami HD holen als Farmer's Dynasty.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 13.09.2017, 15:26
    Immerhin besser als die ollen Ports auf der lahmen Portstation 4
  • Avatar von Brelir
    Brelir 13.09.2017, 15:17
    Zitat Zitat von Gallifrey Beitrag anzeigen
    Oh hey! Wer hat denn da die Mülltonne offen gelassen?
    Exakt mein erster Gedanke dazu
    Überraschungen kanns ja immer geben aber das klingt wirklich alles nach Schrott
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 13.09.2017, 14:24
    Zitat Zitat von Gallifrey Beitrag anzeigen
    Oh hey! Wer hat denn da die Mülltonne offen gelassen?
    genau so ist es
  • Avatar von Heldengeist
    Heldengeist 13.09.2017, 12:57
    Ich finde alleine den Titel so geil:

    Farmer's Dynasty
  • Avatar von Link1
    Link1 13.09.2017, 12:55
    Sieht wirklich nach nem Haufen Abfall aus
  • Avatar von Gallifrey
    Gallifrey 13.09.2017, 12:37
    Oh hey! Wer hat denn da die Mülltonne offen gelassen? Vielleicht wird ja das DSA-Spiel was, der Rest klingt nach Shovelware.