Spiele • Switch

Super Mario Odyssey

Mehr zum Spiel:

Konsolen-Bundle & Tragetasche zu Super Mario Odyssey angekündigt

Zum Verkaufsstart von Super Mario Odyssey am 27. Oktober 2017 veröffentlicht Nintendo auch ein Konsolen-Bundle und eine Tragetasche im speziellen Design. Dem Bundle liegt eine Nintendo Switch-Konsole mit einem roten Joy-Con-Paar sowie ein Download-Code zum Spiel selbst bei.

Die Tragetasche kommt ebenfalls in rot daher und ist mit einer Karte der Welt aus Super Mario Odyssey geschmückt.

Weiterführende Links: Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es 19 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Lehtis
    Lehtis 15.09.2017, 23:16
    Das ist wohl ein dummes Bundle.
    Man zahlt mehr als für eine normale Switch + Spiel und bekommt sogar nur den Download Code...
    Und die Tasche gibts auch nicht dazu.

    Zu Weihnachten will ich mir eigentlich eine Switch holen, aber auf solche Bundles warte ich nicht.
  • Avatar von master0702
    master0702 14.09.2017, 20:23
    Ja kostet als Download Bundle soviel wie wenn wenn man es als Retail einzeln bestellt. Echt ein Witz Nintendo!!!!

    Nicht mal dann die Tasche dabei legen wie bei den Amis als Trost für den Download Code.
  • Avatar von Lifh
    Lifh 14.09.2017, 14:31
    Bei amazon vorbestellbar für 389,99 Euro.
  • Avatar von lasagne
    lasagne 14.09.2017, 13:27
    Hm, eigentlich möchte ich mir die Switch zu Weihnachten holen und ich habe bereits auf ein solches Bundle gehofft, um die Switch zusammen mit Super Mario Odyssey etwas günstiger bekommen zu können, allerdings kann ich mich nicht wirklich mit dem Gedanken anfreunden, dieses großartige Spiel nicht physisch zu besitzen. Die Joy-Con-Farbe finde ich ganz gut, ist für mich aber kein besonderer Kaufgrund für das Bundle.
    Mal sehen, wie das ganze preislich aussieht, noch hoffe ich ja darauf, dass es zu den üblichen Aktionstagen vor der Weihnachtszeit noch ein paar gute Angebote für die Switch gibt.
  • Avatar von Naska
    Naska 14.09.2017, 13:02
    ja, Downloadcode Bundle ist bei 99% der Spiele für mich ein "no go". Ausnahme wär mal ein Indie Switch Bundle von Spielen die eh nur digital sind oder ein paar Spiele bei denen ich nur ab und an eine physische kauf, zB die ersten beiden Angebote vom New 3DS Xl mit Monster Hunter 4 Ultimate und Majoras Mask habe ich beide gekauft... aber Majoras Mask auch nochmal als Limited so :X.
  • Avatar von Quexlaw
    Quexlaw 14.09.2017, 12:43
    Ernsthaft, Download Code? Ist an mir vorbeigegangen.
    Da kein Konsolen Bundle für XC2 angekündigt worden ist dachte ich mir perfekt, dann wirds eben das Odyssey Bundle. Finde die roten Joycon recht ansprechend und Odyssey würde ich mir eh holen.
    Aber so... ich glaube einfach nicht, dass ich mich damit anfreunden kann. Erst recht nicht bei Nintendo; gibt es mittlerweile eigentlich eine Möglichkeit, Spieldaten außerhalb der eigenen Switch zu sichern?
  • Avatar von Neino
    Neino 14.09.2017, 12:19
    Download code hin ode her, das wird sich sicher gut verkaufen
  • Avatar von tiki22
    tiki22 14.09.2017, 10:42
    Die roten Joy-Con sind echt cool.
  • Avatar von HeyDay
    HeyDay 14.09.2017, 09:38
    Bin ich eigentlich der einzige Mensch, der sich an dem Betriff "Tragetasche" stört?
  • Avatar von ReeN
    ReeN 14.09.2017, 09:31
    Zitat Zitat von Taurin Beitrag anzeigen
    Wie gross sollte so ne micro SD Karte eigentlich sein?
    Kommt ja immer ganz darauf an, wie viele Download-Spiele & Co du drauf packen willst.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 14.09.2017, 09:20
    eigentlicv gutes bundle! Wie gross sollte so ne micro SD Karte eigentlich sein?
  • Avatar von ReeN
    ReeN 14.09.2017, 09:16
    Ich persönlich würde mir das Teil ja schon allein wegen den roten Joy Cons nicht holen. Und mit fehlender Cartridge des Spiels sowieso nicht. Aber vermutlich wird das Bundle trotzdem seine Käufer finden.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 14.09.2017, 08:17
    Schade. Verstehe nicht, wieso Nintendo es nicht gebacken bekommt, ihre eigenen Games als Retail in so ein Bundle zu packen.
    Bei Mario wuerde ich unter Umstaenden zuschlagen.
  • Avatar von Ryumaou
    Ryumaou 14.09.2017, 07:49
    Endlich mal 'ne annehmbare JoyCon-Farbe abseits von grau. Diese bisherigen Neon-Töne (und dann auch noch in häßlicher Kombination) finde ich grauenhaft.
    In Zukunft gerne mehr in diese Richtung hier.
  • Avatar von LostWolf
    LostWolf 14.09.2017, 07:44
    Dieses Rot hätte ich zum Start auch gerne gehabt
  • Avatar von Tiago
    Tiago 14.09.2017, 07:20
    Finde das auch schade. Dieses rot gefällt mir aber ganz gut. Das ist nicht so neonfarben. Und einfarbig! Vllt wird es dann zur Weihnachtszeit dieses Bundle.
  • Avatar von _Alucard_
    _Alucard_ 14.09.2017, 07:06
    Glaube auch Garo.
    Wirkt auf mich genauso.
    Direkt mal einem Freund empfehlen der sich zum Mario Release ne Switch holen wollte.
  • Avatar von Garo
    Garo 14.09.2017, 03:41
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Ein Bundle und trotzdem liegt nur ein Download-Code des Spiels bei? Irgendwie bescheuert...
    Ist doch schon seit langem Standard bei Nintendo.

    Ist das eigentlich dasselbe rot, dass es schon gibt? Wirkt auf mich kräftiger...
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 14.09.2017, 03:15
    Ein Bundle und trotzdem liegt nur ein Download-Code des Spiels bei? Irgendwie bescheuert...