Spiele • Switch

Phantasy Star Online 2: Cloud

Mehr zum Spiel:

Japan: Phantasy Star Online 2: Cloud für Switch angekündigt

Nintendo hat in der Direct der letzten Nacht die 45 Minuten sehr gut gefüllt. Es gab neue Inhalte für bereits erhältliche Spiele, neue Szenen aus kommenden Spielen und auch ein paar Neuankündigungen zu sehen. Doch manch eine Neuigkeit, die sich nicht auf den hiesigen Markt bezieht, gab es natürlich auch nicht bei uns zu sehen. Dennoch dürfte es für den einen oder anderen interessant sein, und natürlich besteht immer noch die Hoffnung, dass es auch den Weg zu uns finden wird.

Denn auch hierzulande hat Phantasy Star Online einige Fans. In Japan wurde in der dortigen Direct Phantasy Star Online 2: Cloud für Switch angekündigt. Die Besonderheit des Spiels ist schon im Untertitel ersichtlich. Der Free-to-Play-Titel soll ohne Download auskommen, die Daten werden aus der Cloud gestreamt. Im nächsten Jahr soll das Spiel erscheinen

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von DureaL
    DureaL 15.09.2017, 19:07
    Zitat Zitat von Naska Beitrag anzeigen
    Es kommt in Japan raus, einen Japan Account machen geht jederzeit, die Switch ist region free und das Spiel free to play...
    Ja, wir alle können es von Tag 1 an spielen.
    Offen ist ob wir da mit der Sprtachbarriere klar kommen oder nicht und was mit der Serverbindung so geht.

    Wenn es nicht herkommt können wir "hingehen".
    Höchswarscheinlich benötigt man eine SEGA ID und die ist ohne JP Kenntnisse nicht ganz so leicht zu erstellen. Musste mir beim Captcha auch helfen lassen.
    Und die Sprachbarriere ist extrem.

    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Weiss nicht ... da hol ich dann doch lieber das richtige PSO2 anstatt ein F2P-Ableger.
    PSO2 ist auch auf PC F2P. Die holen sich ihr Geld durch "Loot Tickets", die man mit richtigem Geld kauft.
  • Avatar von Naska
    Naska 15.09.2017, 12:31
    Gibt es das doch noch? Dachte hatte gelesen das PSO2 allgemein ein f2p geworden ist, vielleicht irre ich mich dann ja.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 15.09.2017, 12:21
    Weiss nicht ... da hol ich dann doch lieber das richtige PSO2 anstatt ein F2P-Ableger.
  • Avatar von Naska
    Naska 15.09.2017, 12:18
    Es kommt in Japan raus, einen Japan Account machen geht jederzeit, die Switch ist region free und das Spiel free to play...
    Ja, wir alle können es von Tag 1 an spielen.
    Offen ist ob wir da mit der Sprtachbarriere klar kommen oder nicht und was mit der Serverbindung so geht.

    Wenn es nicht herkommt können wir "hingehen".
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 14.09.2017, 18:30
    Das wird garantiert bei mir landen