Spiele • Switch

Caveman Warriors (eShop)

Mehr zum Spiel:

Caveman Warriors bringt Multiplayer-Wahnsinn auf Switch

Das auf Kickstarter finanzierte Multiplayer-Spiel Caveman Warriors erscheint auch für Switch. Das bestätigten nun die Entwickler von JanduSoft, nachdem sie während der Kickstarter-Kampagne eine Switch-Fassung in Aussicht gestellt hatten.

Caveman Warriors bietet einen kooperativen Mehrspieler-Modus für bis zu vier Spieler. Auf der Switch wird jeder Spieler mit nur einem Joy Con spielen können. Die Steuerung soll sich anfühlen wie bei klassischen NES-Spielen. Da das Team aus eingefleischten Nintendo-Fans bestehe, ähnel es einem wahr gewordenem Traum Caveman Warriors auf einer Nintendo-Plattform zu veröffentlichen.

Den Erscheinungstermin möchte man so bald wie möglich bekannt geben. Das Team stellte aber in Aussicht, dass das Spiel auf allen Plattformen gleich viel kosten werde.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.