Spiele • Switch

Shantae: Half-Genie Hero (eShop)

Mehr zum Spiel:

Shantae: Half-Genie Hero wird auch in den Ladenregalen landen

Auf der PlayStation 4 gab es Shantae: Half-Genie Hero bereits auch in physischer Form - wenn auch nur in den USA. Die Fassung für Nintendo Switch bekommt nun die gleiche Behandlung, jedoch dank Publisher PQube auch in Europa. Einen Termin gibt es noch nicht, abgesehen von der Info, dass es 2018 so weit sein soll.

Die kürzlich erschienene Erweiterung Pirate Queen’s Quest, in der man Risky Boots in einer neuen Geschichte spielt, wird direkt enthalten sein. Der Friends- und der Costume-Modus werden ebenfalls enthalten sein. In ersterem müssen Sky, Bolo und Rottytops den Alptraum von Shantae überleben, um sie zu retten. Letzterer bietet drei Modi: Ninja Shantae, Beach Shantae und Officer Shantae.

Alles zusammen wird als Shantae: Half-Genie Hero Ultimate Edition voraussichtlich im nächsten Jahr erhältlich sein.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es zwei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Naska
    Naska 22.09.2017, 12:56
    Warte schon dei ganze Zeit auf einen physical release, genau das was ich will... jetzt muss das hier und overcooked noch rauskommen (für einen fairen Preis) und wir können loslegen .
  • Avatar von AnubiZ
    AnubiZ 22.09.2017, 12:31
    Klingt gut, das werde ich im Auge behalten [emoji1360]