Spiele • Switch

Resident Evil Revelations (eShop)

Mehr zum Spiel:

Resident Evil Revelations: Switch erhält exklusive Minispiele

Ende November wird Resident Evil: Revelations inklusive des Nachfolgers auch auf Switch erscheinen. Einige Features, die nur die Switch-Fassung bieten wird, sind bereits bekannt. Sowohl HD-Vibration als auch Bewegungssteuerung werden genutzt. Nun wurden weitere exklusive Boni enthüllt, die besonders Fans eines ganz bestimmten Klassikers aus dem Hause Capcom gefallen dürften.

Zwei Minispiele wurden extra für Nintendos Hybrid-Konsole den beiden Survival Horror-Games hinzugefügt. 

Resident Evil: Revelations bekommt Ghost Ship Panic. In sehr pixeliger Optik laufen die aus dem Hauptspiel bekannten Gegner von oben nach unten den Bildschirm entlang, was man natürlich verhindern sollte. 

Resident Evil: Revelations 2 bekommt Ghouls 'n Homunculi, das sich sehr am Klassiker Ghouls 'n Ghosts orientiert. In der Rolle von Barry Burton muss man aus der Seitenansicht gegen die Zombies antreten und steht schon nach einem Treffer nur noch in der Unterhose da!

In beiden Spielen verdient man BP, die man im Raid-Modus nutzen kann.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sieben Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Naska
    Naska 22.10.2017, 12:00
    Teil 1 wird physisch sein und Teil 2 digital... sehr unschön -.-...
    Wie wär es mit einer Limited die beide physisch hat und um den höheren Preis zu rechtfertigen von mir aus ein Set von Kaffetassen mit unterschiedlichen Zombies drauf oder etwas ähnlich random.
  • Avatar von AnubiZ
    AnubiZ 22.10.2017, 09:21
    Wird es das Game bei uns in EU auch als physikalische Version geben oder ist die der USA vorbehalten?
  • Avatar von Greg
    Greg 21.10.2017, 08:42
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Capcom schafft es leider immer und immer wieder dass ich ihre neuauflagen und ports kaufe. Drecksfirma
    Ich hab alle drei Final Fight's fürs SNES als Module hier, japanische Versionen. Den Arcade-Perfect Port von FF1 für die PS2 habe ich natürlich auch noch. Würde ich eine simple Neuauflage dieser drei Spiele, zB in einer Final Fight Collection, ohne jegliche Änderungen kaufen? - Klares ja!
    Man ist halt ein Sucker, was bestimmte Dinge angeht.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 21.10.2017, 08:15
    Capcom schafft es leider immer und immer wieder dass ich ihre neuauflagen und ports kaufe. Drecksfirma
  • Avatar von Greg
    Greg 21.10.2017, 06:47
    In der Tat, ganz nett. Wenn das Ghosts Game nun auch so einen Umfang hat wie ein Ghouls, wäre es natürlich bombastisch.
  • Avatar von Scr@t81
    Scr@t81 20.10.2017, 11:40
    Das ist wirklich die beste News dieser Woche. Danke
  • Avatar von Peter Penero
    Peter Penero 19.10.2017, 18:04
    Hui, sehr lustige, kreative Ideen. Und auf jeden Fall eine nette Dreingabe. Ist man von Capcom ja gar nicht mehr gewohnt.