Spiele • Switch

Ittle Dew 2+ (eShop)

Mehr zum Spiel:

Nicalis gibt Termin für das Action-Adventure Ittle Dew 2+ bekannt

Wie der Publisher Nicalis bekannt gab erscheint das Action-Adventure Ittle Dew 2+ am 14. November im eShop und wird 29,99 Euro kosten. In Nordamerika wird es ebenfalls eine physische Version geben, die neben dem Spiel sowohl ein Handbuch wie auch eine limitierte Edition der Karte beinhaltet. Es ist denkbar, dass in Zusammenarbeit mit Headup Games auch europäische Spieler in den Genuss einer Retail-Version kommen werden. Bestätigt ist dies allerdings nicht.

Das Spiel folgt den Spuren des Vorgängers und schickt die kecke Ittle Dew gemeinsam mit ihrem Begleiter Tippsie auf ein von Zelda inspiriertes Abenteuer. Wieder einmal strandet das Paar auf einer mysteriösen Insel und beginnt sogleich mit der Erkundung der Umgebung. Dabei finden sie allerhand Schätze, Waffen und seltsame Gegenstände, die ihnen beim Meistern von Gefahren sowie der Lösung diverser Rätsel nützlich sein werden. Die Belohnung für das Überwinden der Strapazen sind die acht Teile eines Floßes, mit dessen Hilfe sie die Insel wieder verlassen können.

Passend zur Bekanntgabe des Termins, veröffentlichte Nicalis einen neuen Trailer, den ihr euch nachfolgend anschauen könnt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 01.11.2017, 16:09
    da steht ja auch +2 . wie ein leicht aufgewertetes Schwert
  • Avatar von Garo
    Garo 01.11.2017, 15:37
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    puuh .. braucht man das ? würde ich mal so ins mittelmäßige Fass der Mittelmäßigkeit+2 werfen

    sieht aber 2 Klassen spaßiger aus als Oceanschmoarn
    "2+", "Mittelmaß" und "braucht man das?"
    Irgendwas stimmt mit deiner Argumentation nicht Rinci.
    Nicalis kann man eigentlich schon vertrauen. Murks hab ich noch nie von denen gesehen.
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 01.11.2017, 15:10
    puuh .. braucht man das ? würde ich mal so ins mittelmäßige Fass der Mittelmäßigkeit+2 werfen

    sieht aber 2 Klassen spaßiger aus als Oceanschmoarn
  • Avatar von Garo
    Garo 01.11.2017, 13:18
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Oha geil das sieht ja garnicht wie ein Zelda-Klon aus.
    Es kann nicht genug gute Zelda-Hommages geben.

    EDIT: Cool, der erste Teil ist -25% bei Steam. Gekauft!
  • Avatar von Greg
    Greg 01.11.2017, 12:13
    Oha geil das sieht ja garnicht wie ein Zelda-Klon aus.