Spiele • Switch

Gear.Club Unlimited

Mehr zum Spiel:

Gear.Club Unlimited: Schaut euch weiteres Gameplay-Material zum Rennspiel an

Nachdem Microïds kürzlich die verschiedenen Features der kommenden Rennsimulation Gear.Club Unlimited in einem Trailer vorstellte, präsentiert der Publisher nun etwas Gameplay im Tisch-Modus.

Zu sehen sind verschiedene Rennen im Einzelspieler- sowie Splitscreen-Modus. Auch einen Blick auf den Performance Shop gewährt uns der Trailer. Hier könnt ihr eure Fahrzeuge nicht nur begutachten, sondern euren Vorstellungen entsprechend anpassen.

Gear.Club Unlimited erscheint am 1. Dezember exklusiv für Nintendo Switch sowohl im eShop als auch im Handel.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Balki
    Balki 10.11.2017, 08:19
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    Sieht auf jeden Fall interessant aus und erinnert mich an Asphalt. Ich finds nur sehr merkwürdig, dass man andere Fahrzeuge nicht berühren kann und diese einfach unsichtbar werden wenn man sich ihnen nähert.[...]
    Das ist nicht immer so. Scheint wohl beim Zeitfahren zu sein?! Gibt jedenfalls Gameplay, bei dem andere Fahrzeuge angedotzt werden.
  • Avatar von tiki22
    tiki22 09.11.2017, 23:58
    Sieht auf jeden Fall interessant aus und erinnert mich an Asphalt. Ich finds nur sehr merkwürdig, dass man andere Fahrzeuge nicht berühren kann und diese einfach unsichtbar werden wenn man sich ihnen nähert.

    Hab ich jedenfalls mal vorgemerkt.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 09.11.2017, 14:39
    Ich hab zwar richtig Bock auf ein arcadiges Rennspiel mit realistischer Optik, aber der 1. Dezember ist mal so ein verdammt schlechtes Datum... Glaub da wird ein anderes Spiel dauerhaft laufen, danke StandBy!