Spiele • Switch

The Sexy Brutale (eShop)

Mehr zum Spiel:

Achtung, Zeitschleife: Viel gelobtes Adventure-Spiel The Sexy Brutale erscheint diese Woche

Tequilla Works bringt das Adventure The Sexy Brutale diese Woche in den eShop von Nintendo Switch. Das von Kritikern gelobte Spiel wird ab Donnerstag zum Preis von 18 Euro zum Download bereit stehen.

In The Sexy Brutale gilt es verschiedene Mordfälle zu verhindern. Der besondere Kniff ist allerdings, dass man dazu immer wieder die selben zwölf Stunden durchleben muss, also ganz wie im Kultfilm Täglich grüßt das Murmeltier. In jedem Zyklus gilt es Rätsel und die damit verbundenen Mordfälle zu lösen.

The Sexy Brutale erschien im April bereits für den PC und Konsolen und wurde von den Kritikern mit viel Lob versehen. In unserem Test auf PS-NOW lobten wir insbesondere das neuartige Konzept, aber auch die fantastische Geschichte von The Sexy Brutale.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.