Spiele • Switch

The Next Penelope (eShop)

Mehr zum Spiel:

Top-Down-Racer The Next Penelope erscheint zusammen mit erstem Patch

In wenigen Momenten erscheint der Top-Down-Racer The Next Penelope im Nintendo Switch eShop. Wie der Entwickler des Spiels, Aurelien Regard, über Twitter verlauten ließ, berichteten einige Spieler der Vorab-Version über kleinere Ruckler im Spiel. Doch dies sei kein Grund zur Sorge, denn zusammen mit dem Spiel wird ebenfalls ein erster Patch erscheinen, der das Problem direkt behebt. Zur Verifizierung veröffentlichte Regard folgendes Video, welches das Spiel in butterweichen 60 Bildern pro Sekunde präsentiert.

In unserem Testbericht erfahrt ihr, ob sich ein näherer Blick auf den etwas anderen futuristischen Racer für euch lohnt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 22.12.2017, 07:03
    diese Topdown Perspektive mag ich überhaupt nich. Man muss immer die Karte im Blick haben oder die Strecken auswendig kennen.