Spiele • Switch

Minecraft

Mehr zum Spiel:

Minecraft: Videoaufnahme, Skins aus Gears of War, Halo und mehr hinzugefügt

Die Minecraft: Nintendo Switch Edition hat ein neues Update erhalten und unterstützt fortan die Videoaufnahme-Funktion der Konsole. Hält man den Screenshot-Button gedrückt, werden die letzten 30 Sekunden als kurzer Clip gespeichert. Mit dem Update wurden außerdem einige Spielfehler entfernt, die bislang auftreten konnte. Zudem wurden das Moana Charakter-Paket und Skin-Paket 1 veröffentlicht. Letzteres lässt euch als Figuren aus Spielen Gears of WarHalo oder Banjo-Kazooie spielen.

Derweil steht noch immer kein Datum für das Better Together-Update fest. Dieses wurde auf der E3 vergangenen Jahres angekündigt und soll für einen Plattform übergreifenden Multiplayer mit allen Minecraft-Versionen sorgen. Ausgeschlossen hiervon sind die PlayStation-Fassungen und die New 3DS-Version. Während das Update auf den anderen Plattformen schon vor geraumer Zeit veröffentlicht wurde, wurde das Update für die Switch-Fassung auf unbestimmte Zeit verschoben.

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 01.02.2018, 17:57
    Banjo-Kazooei, Gears of War und Halo auf Switch!!! ... in Minecraft.