Spiele • Switch

Splatoon 2

Für Neueinsteiger: Splatoon 2 Starter Edition für die USA angekündigt

In Japan ist Splatoon 2 wie nicht anders zu erwarten war unglaublich erfolgreich. In den USA dagegen möchte Nintendo noch ein wenig nachhelfen. Wer noch nicht an der Farbkleckserei teilnimmt wird sich vielleicht mit der Splatoon 2 Starter Edition dazu bewegen lassen.

Am 16. März erscheint dort zum Preis von 59,99 US-Dollar ein Paket bestehend aus dem Spiel, einem 100-seitigen Strategy Guide sowie zwei Stickerbögen. Ob die Splatoon 2 Starter Edition auch in Europa erscheinen wird ist noch nicht bekannt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Alex
    Alex 13.02.2018, 13:43
    Ach sehr nett. Sollte ich mir das Spiel irgendwann noch zulegen, könnte ich aber wahrscheinlich drauf verzichten und greif lieber auf dem Gebrauchtmarkt für ein paar Taler weniger zu.