THQ Nordic listet De Blob 2 und The Raven HD für Switch

THQ Nordic mausert sich zum Dauergast in unseren News. Neben vielen Gerüchten gab es auch Bestätigungen wie Switch-Umsetzungen von Legend of Kay und De Blob sowie die Meldung der Übernahme von Koch Media. Nun gibt es die nächste Meldung, und diese Mal sind gleich zwei weitere Switch-Titel so gut wie bestätigt.

Eine Liste mit Erscheinungsterminen auf der Website von THQ Nordic listet zwei Titel, die bislang noch nicht offiziell für Switch genannt worden sind. Zum einen handelt es sich dabei um De Blob 2, zum anderen um The Raven HD. Damit hätte sich ein ordentlicher Teil der Gerüchte bereits bestätigt. Jetzt fehlen nur noch Rad Rogers und Elex, die in Brasilien bereits bei der Alterseinstufung auch für Switch aufgelistet wurden.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.