Spiele • Switch

FIFA 18

Nintendo Frankreich: EA plant weitere Switch-Titel

Obwohl EA seit Jahrzehnten jede Konsole mit einer beträchtlichen Anzahl an Videospielen, vor allem jährlichen Updates ihrer Sport-Spiele, versorgt, sieht die Unterstützung von Nintendo Switch noch sehr knapp aus. Wie viele andere Publisher auch hat man erst beobachtet, wie gut sich Switch am Markt schlagen wird, nachdem Wii U in Bezug auf die Verkaufszahlen eher als Fehlschlag betrachtet werden kann. Doch der Erfolg ist eingetreten und viele ehemals skeptische Publisher haben die Unterstützung deutlich hoch gefahren. Doch was macht EA? Laut Nintendo Frankreich ebenfalls bald mehr!

Philippe Lavoué, General Manager von Nintendo France, hat in einem Interview verraten, dass EA zufrieden mit den Verkäufen von FIFA 18 auf Switch ist. Der Publisher habe das Spiel als Test veröffentlicht. Doch jetzt deutet Lavoué an, dass bald weitere Ankündigungen folgen werden. In Frankreich habe sich das Spiel 73.000 Mal verkauft, doch er rechnet damit, dass sich die Verkaufszahlen zur WM verdoppeln werden..

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 14 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von ScorpAeon
    ScorpAeon 16.02.2018, 07:06
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Auf den Shitstorm hab ich gewartete, immer geil hier!
    Welcher Shitstorm?! Du hast nur darauf gewartet deinen Spruch zu bringen, ob er passt oder nicht *Facepalm*
  • Avatar von Greg
    Greg 16.02.2018, 03:07
    Burnout wäre wirklich geil! Würde auch sehr gut ins Portfolio der Switch passen.
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 16.02.2018, 01:56
    Burnout Paradise Remaster für unterwegs und hier wäre die Hölle los!
  • Avatar von Greg
    Greg 16.02.2018, 00:11
    Zitat Zitat von Laritou Beitrag anzeigen
    3%
    Why eigentlich? Die sehen ja wie gut die Switch sich verkauft. Da würde sich die Mehrarbeit für gut optimierte Ports doch lohnen.
  • Avatar von Laritou
    Laritou 16.02.2018, 00:06
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Für wie wahrscheinlich haltet ihr es eigentlich, dass EA ein Battlefield auf die Switch bringt?
    3%
  • Avatar von Greg
    Greg 16.02.2018, 00:03
    Zitat Zitat von Starkirby Beitrag anzeigen
    Da hat wohl jemand in Fremdsprachisch nicht aufgepasst :P
    Englisch? Doch, das kann ich eigentlich ganz gut.

    Für wie wahrscheinlich haltet ihr es eigentlich, dass EA ein Battlefield auf die Switch bringt?
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 15.02.2018, 23:46
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Was? Senegalesisch? Verstehe ich auch nicht
    Da hat wohl jemand in Fremdsprachisch nicht aufgepasst :P
  • Avatar von Shodan
    Shodan 15.02.2018, 21:28
    Auf den Shitstorm hab ich gewartete, immer geil hier!
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 15.02.2018, 19:54
    Hoffen wir mal, dass EA von Microsoft gekauft wird, bevor die die Androhungen wahr machen.
    Auf halbgare Ports und pay2win-Titel, die dann im Ladenregal guten Spielen den Platz wegnehmen, kann ich gerne verzichten.
  • Avatar von Greg
    Greg 15.02.2018, 19:47
    Zitat Zitat von KaiserGaius Beitrag anzeigen
    Das ist doch Parisisch, Mensch!
    Was? Senegalesisch? Verstehe ich auch nicht
  • Avatar von KaiserGaius
    KaiserGaius 15.02.2018, 19:44
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Bitte was? Ich verstehe kein japanisch!
    Das ist doch Parisisch, Mensch!
    Bliebe anzuwarten was für Spiele es werden. Battlefront bestimmt nicht
  • Avatar von Ch.R.iS
    Ch.R.iS 15.02.2018, 18:47
    Hoffentlich Madden. Hätte ich richtig bock drauf.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Avatar von Greg
    Greg 15.02.2018, 18:41
    Bitte was? Ich verstehe kein japanisch!
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 15.02.2018, 18:33
    Verdoppeln...?

    Peut-être Moinseur Lavoué est trop optimistique.