Spiele • Switch

Splatoon 2

Splatoon 2: Im März kämpfen Europas beste Teams in der Schweiz um den Meistertitel

In den vergangenen Monaten wurden in einigen europäischen Regionen Splatoon 2-Wettkämpfe abgehalten, um die jeweiligen regionalen Champions zu bestimmen. Die Sieger dieser einzelnen Wettkämpfe werden nun am 31. März in der Schweiz auf der großen Bühne der Polymanga als Teil der Splatoon European Championship antreten. Die Polymanga ist die größte Messe der Schweiz rund um Popkultur, Videospiele und Manga.

Bevor jedoch die Meisterschaft beginnt, findet vor Ort ein weiteres Bühnenereignis statt. Nachdem Perla und Marina kürzlich ihr Bühnendebüt in Japan feierten, treten sie als TentaCool nun ebenfalls in der Schweiz auf. Die Polymanga findet vom 30. März bis zum 2. April, im Montreux Music & Convention Center (2m2c) statt. Die Splatoon European Championship und das TentaCool-Konzert werden in der Stravinski-Halle des 2m2c abgehalten. Weitere Informationen werden im Verlauf der nächsten Wochen folgen.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.