Spiele • Switch

Hollow (eShop)

Mehr zum Spiel:

Hollow: Schaut euch die ersten 20 Minuten des Horror-Adventures an


Am morgigen Donnerstag erscheint das Horror-Adventure Hollow im Nintendo Switch eShop. Der Betreiber des Youtube-Kanals ContraNetwork erhielt bereits eine Kopie des Spiels, welche es ihm ermöglicht, die ersten 20 Minuten der unheimlichen Science-Fiction-Atmosphäre vorzuführen.

Hollow steckt euch in die Rolle eines Piloten, der auf dem Bergbauschiff Shakhter-One wertvolle Ressourcen zur Erde transportiert. Eines Tages erwacht er in einer Rettungskapsel, die in der Nähe des Schiffs durchs All treibt – ohne jegliche Erinnerung daran, wie er dort hin kam oder wer er ist. Das einzige Detail, das ihm im Kopf herumschwirrt, ist der Autopilotencode für Kapselandockstation NR 6.

Als er zur Shakhter-One zurückkehrt, erkennt er umgehend, dass etwas Schreckliches vorgefallen sein muss. Es gibt keinerlei Zeichen vom Rest der Crew und auf dem gesamten Schiff fiel die Energie aus. Während er die Shakhter-One erkundet und dabei dessen unheimliche Mysterien aufdeckt, droht das Schiff, seine Identität, seinen Verstand und sogar sein Leben zu rauben.

https://www.youtube.com/watch?v=11yXmL_DEF0
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 21.02.2018, 14:46
    Irgendwie hab ich das Gefühl, die Sci-Fi-Story "Auf Bergbau-/Forschungsschiff tun schreckliche Ereignisse passieren tun" war schon ein oder zwei Mal da... zusammen mit "Ohne Erinnerung" natürlich noch origineller!