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ARMS

ARMS: Update 5.2 ermöglicht regulären Einsatz von „Big Time ARMS“, bringt neue Bilder & mehr

Wie gestern angekündigt wurde, steht ab heute für ARMS die Update-Version 5.2 zum Download bereit. Das Update fügt einige neue Dinge hinzu und nimmt zudem Änderungen an den Fähigkeiten und ARMS einiger Kämpfer vor. Zu den Neuerungen gehört die Möglichkeit die „Big Time ARMS“ aus dem Party Crash-Modus nun auch in regulären Kämpfen einsetzen zu können. Außerdem wurde die im letzten Update hinzugefügte Galerie um 15 weitere Bilder ergänzt. Nachfolgend bieten wir euch eine Übersicht aller Änderungen des Updates.

  • „Big Time ARMS“ aus dem Party Crash-Modus können nun ebenfalls in regulären Kämpfen ausgewählt werden. Dies bietet die Möglichkeit, mal etwas anderes auszuprobieren. Beispielsweise könnt ihr es als Handicap einsetzen.
    • Dieses Option kann bei der Auswahl der ARMS vor dem Kampf mit dem Y-Knopf an- und ausgeschaltet werden.
    • Diese Funktion kann auch in Versus-Kämpfen eingesetzt werden.
    • Sie kann jedoch nicht in Online-Kämpfen verwendet werden.
  • Die Galerie wurde um 15 neue Bilder ergänzt.
  • Fehler behoben, bei dem die ARMS von Kämpfern mit Super-Rüstung durch Elektro-Attacken während eines Rush-Angriffs nicht deaktiviert wurden.
  • Fehler behoben, bei dem wiederholt ein Geräusch abgespielt wurde, wenn es zu einem Verbindungsabbruch kam, während Dr. Coyle ihre Extra-ARMS einsetzte.

Die folgenden Fähigkeiten und ARMS einiger Kämpfer wurden angepasst (die Angaben wurden direkt der amerikanischen Webseite entnommen):

Springtron

  • Specs improved thanks to a certain girl genius! Movement during a super charge has been greatly increased.
  • He’s a little heavier now, but that’s fine! Movement speed for normal jumps has decreased.

Lola Pop

  • Increased movement speed when jumping.

Misango

  • Rush gauge now fills at a rate equal to other fighters during normal times.
  • Also made it somewhat less difficult for the rush gauge to fill when blue or red.

Byte & Barq

  • When jumping while on top of Barq, fixed an issue where a shockwave could be seen emanating from Byte as well.
  • Fixed an issue where, under certain conditions, the switch on Barqs head would stay pushed in.

Dr. Coyle

  • Fixed an issue where, under certain conditions, extra ARMS would appear while firing ARMS.

Nade

  • Fixed issue where self-destruct could occur during rush.

Bubb

  • Increased charge attack speed.

Parasole & Parabola

  • Increased rush attack speed.

Glusher & Blorb

  • Decreased time from drop until collection.

Skully

  • Increased rush damage.

Lokjaw

  • Increased retraction speed.

Clapback

  • Decreased retraction speed.
  • Decreased time until automatic retraction after placement.

Popper

  • Decreased extension speed.
  • Decreased retraction speed.

Chakram

  • Decreased expansion rate for charge attacks.
Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
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