Spiele • Switch

South Park: Die rektakuläre...

Mehr zum Spiel:

Die Helden aus South Park erobern im kommenden Monat Nintendo Switch

Bereits im vergangenen Jahr erschien mit South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe für PlayStation 4, Xbox One und PC. Bereits seit einem mysteriösen Tweet der South Park-Macher spekulierten aber viele auf eine Nintendo Switch-Version, und in den vergangenen Monaten verdichteten sich die Zeichen. Nun wurde die Portierung endlich enthüllt.

South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe erscheint am 24. April für Nintendo Switch. Direkt zum Start kann man die beiden DLCs Gefahrendeck sowie From Dusk Till Casa Bonita erwerben, entweder einzeln oder im Season Pass, der dann auch die finale Geschichte Bring den Crunsh beinhaltet. 

Weiterführende Links: Forum-Thread

Bisher gibt es sechs Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von MOSFET
    MOSFET 09.03.2018, 20:27
    Coole Sache! Für Unterwegs und Zwischendurch ist das genial...
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 09.03.2018, 20:12
    die alten South Park teile waren richtige Lizenzgurken . Stick of Truth kann man sicherlich in die Top 10 licensed Games packen
  • Avatar von Spade
    Spade 09.03.2018, 15:01
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Was heutzutage alles auf einer Nintendo-Plattform erscheint. Gut, dass BigN da mal etwas lockerer wird.
    Ach, South Park Spiele gab es schon auf dem N64. Kann ich aber niemandem verübeln, die vergessen zu haben.
  • Avatar von Shiek
    Shiek 09.03.2018, 10:55
    Was heutzutage alles auf einer Nintendo-Plattform erscheint. Gut, dass BigN da mal etwas lockerer wird.
  • Avatar von Shoashi
    Shoashi 09.03.2018, 10:37
    Ja eines meiner Highlight
  • Avatar von Spade
    Spade 09.03.2018, 08:42
    YES! Freu mich riesig.