Nindies Showcase Spring 2018: Nintendo stellt am Dienstag neue Indie-Spiele vor

Am kommenden Dienstag, dem 20. März strahlt Nintendo ein neues Nindies Showcase aus. Beim Nindies Showcase Spring 2018 sollen neue Indie-Spiele vorgestellt werden, die in den kommenden Wochen und Monaten für Nintendo Switch erscheinen. Die Ausstrahlung wird um 17 Uhr deutscher Zeit stattfinden, wie Nintendo of America ankündigte. Neben Neuankündigungen sind insbesondere Termine zu bereits bekannten Spielen zu erwarten.

https://www.youtube.com/watch?v=xZYQmrdaW8g

Bereits im Sommer letzten Jahres hatte Nintendo eine derartige Präsentation ausgestrahlt und mit einem breiten Aufgebot an Spiele unterschiedlicher Genres für Begeisterung bei Switch-Besitzern gesorgt.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es drei Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Alex
    Alex 16.03.2018, 19:47
    Zitat Zitat von Heavydog Beitrag anzeigen
    Ist mit einem Termin für Hollow Knight zu rechnen?
    Wir gehen so stark davon aus, dass wir uns beim News-Bild auch für Hollow Knight entschieden haben. Jetzt darf nichts mehr schief gehen!
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 16.03.2018, 19:05
    Ist mit einem Termin für Hollow Knight zu rechnen?
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 16.03.2018, 19:00
    Cool, ich freu mich drauf. Viel mehr als auf die Nintendo Directs.

    Für mich ist die Switch die ideale Indie-Plattform. Und wie Spiele wie Celeste zeigen, sieht auch so mancher Entwickler/Publisher das System mittlerweile als gleichwertig zu Steam und PS4 an.
    Insofern hoffe ich natürlich auch auf echte Neuankündigungen.