Spiele • Switch

Hyrule Warriors: Definitive Edition

Mehr zum Spiel:

Schaut euch weitere Bilder zu Hyrule Warriors: Definitive Edition an


In der vergangenen Nintendo Direct-Präsentation wurde endlich der europäische Termin für Hyrule Warriors: Definitive Edition enthüllt. Während das Spiel in Japan bereits am 22. März erscheint, müssen hiesige Action-Fans etwas länger warten. Hierzulande darf sich ab dem 18. Mai in die Schlacht gestürzt werden. Zur Überbrückung der Wartezeit könnt ihr euch in der Galerie einige weitere Screenshots anschauen, die Koei Tecmo kürzlich veröffentlichte.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 18.03.2018, 09:25
    Und letzten Endes werd ich es wohl wieder holen... auch wenn ich es schon auf wii u oder 3ds habe. :/