Spiele • Switch

Pool Panic (eShop)

Mehr zum Spiel:

Billard-Adventure Pool Panic erscheint in diesem Jahr Konsolen-exklusiv für Switch

In der gestrigen Ausgabe des Nindies Showcase wurde mit Pool Panic die unrealistischste Pool-Simulation der Welt Konsolen-exklusiv für Nintendo Switch angekündigt. In diesem ungewöhnlichen Action-Adventure entfliehen die Billardkugeln dem Tisch und stürzen sich in eine Welt, in der alles eine lebende Partie Poolbillard ist.

Als Spielball besteht eurer ultimatives Ziel natürlich darin, die schwarze Acht zu versenken. Mit all den Monster-Kugeln, die euch jagen und den Ballerina-Kugeln, die galant eurem gut gezieltem Schuss ausweichen, gestaltet sich diese Aufgabe jedoch etwas schwieriger als gewohnt. Über 100 Level warten in der Einzelspielerkampagne darauf, von euch gemeistert zu werden. Zusätzlich könnt ihr auch eure Freunde zu einer Partie einladen. Pool Panic wird im Laufe des Jahres im eShop erscheinen. Mit dem folgenden Ankündigungstrailer erhaltet ihr einen ersten Vorgeschmack auf das verrückte Adventure.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread
Weitere Infos im Hub

Nintendo Switch

Preis, Termin, Hardware & Spiele der neuen Heimkonsole von Nintendo

Bisher gibt es fünf Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 22.03.2018, 04:19
    Im Trailer sagen sie meiner Meinung nach ein paar mal zu oft "Pool Panic". Das Spiel sieht ganz lustig aus.
  • Avatar von Lifh
    Lifh 22.03.2018, 00:08
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    war mein Highlight der Nindies weil herrlich anders <3
    same here
  • Avatar von Greg
    Greg 21.03.2018, 22:48
    adult swim <3
  • Avatar von Rincewind
    Rincewind 21.03.2018, 19:47
    war mein Highlight der Nindies weil herrlich anders <3
  • Avatar von Daniel
    Daniel 21.03.2018, 16:58
    Genial abgedreht. Find zwar Billard aus dieser leicht schrägen Perspektive etwas seltsam, aber das wird schon hinhauen!