Spiele • Switch

Don’t Starve: Nintendo Switch...

Mehr zum Spiel:

Don't Starve: Auch auf Switch darf der Hunger bekämpft werden

Nicht nur die offiziellen Kommunikationskanäle der Entwickler versorgen uns mit neuen Informationen bezüglich Veröffentlichungen. Auch die Listen der Verkaufsplattformen überraschen immer wieder mit Ankündigungen. Im eShop von Nintendos Heimkonsole ist nun ein Eintrag zu Don't Starve aufgetaucht. Bereits am 12. April 2018 soll die Version für Switch erscheinen und 19,99 Euro kosten.

Inhaltlich werden das Hauptspiel sowie die DLCs Reign of Giants und Shipwrecked enthalten sein, durch die das Spiel um Figuren, Karten und Gegner erweitert wird. Der Mehrspielermodus soll jedoch nicht enthalten sein. 

Das Survival-Abenteuer ist ursprünglich im April 2013 für den PC erschienen und bekam Portierungen für alle gängigen Systeme und einen Nachfolger. 

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.