Spiele • Switch

Senran Kagura Reflexions (eShop)

Mehr zum Spiel:

Shinobi Refle: Senran Kagura erscheint mit neuem Titel im Westen

Lange Zeit sah es nicht so aus, als ob Shinobi Refle: Senran Kagura außerhalb Japans erscheinen wird. Obwohl die Senran Kagura-Reihe inzwischen auch außerhalb Japans viele Fans hat, war in diesem Fall das Gameplay doch etwas sehr speziell. Statt Ninja-Action oder Wasserschlachten steht der Körperkontakt mit der Heldin Asuka im Mittelpunkt, was durch die HD-Vibration auch für den Spieler spürbar sein soll. Wer am Spiel interessiert ist, aber sich mit der japanischen Version nicht anfreunden mag, kann bald auch über den hiesigen eShop zugreifen.

Einen genauen Termin gibt es leider nicht. Im Sommer soll es aber so weit sein. Man wird jedoch nach einem anderen Titel Ausschau halten müssen. Außerhalb Japans wird Shinobi Refle: Senran Kagura auf den Namen Senran Kagura Reflexions hören.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es 14 Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von DureaL
    DureaL 13.04.2018, 18:43
    Zitat Zitat von Monty Beitrag anzeigen
    @Dureal
    "So wenig Umfang" ist im Kontext von Senran Kagura eine gewagte Äußerung.
    Lustig.
  • Avatar von Mc_Rib
    Mc_Rib 13.04.2018, 15:42
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Ha! Der war gut.
    Besser als das Spiel selbst !
  • Avatar von Heldengeist
    Heldengeist 13.04.2018, 15:38
    Zitat Zitat von Monty Beitrag anzeigen
    @Dureal
    "So wenig Umfang" ist im Kontext von Senran Kagura eine gewagte Äußerung.
    Ha! Der war gut.
  • Avatar von Monty
    Monty 13.04.2018, 14:54
    @Dureal
    "So wenig Umfang" ist im Kontext von Senran Kagura eine gewagte Äußerung.
  • Avatar von DureaL
    DureaL 12.04.2018, 18:07
    Zitat Zitat von Spade Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gibt es eine Demo. Als HD-Rumble Zweifler bin ich schon interessiert, wie das ganze funktionieren soll, aber füxr den Quatsch würde ich kein Geld ausgeben. XD
    Das Spiel hat so wenig Umfang, da hätteste mit ner Demo schon 1/4 des Spiels gesehen.
  • Avatar von Spade
    Spade 12.04.2018, 17:59
    Hoffentlich gibt es eine Demo. Als HD-Rumble Zweifler bin ich schon interessiert, wie das ganze funktionieren soll, aber füxr den Quatsch würde ich kein Geld ausgeben. XD
  • Avatar von DureaL
    DureaL 12.04.2018, 15:16
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Ob die DLC-Mädels direkt enthalten sind, ist leider nicht bekannt.
    Sind sie nicht.
  • Avatar von Daniel
    Daniel 12.04.2018, 13:40
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    "mit neuen Titten im Westen"
    Ob die DLC-Mädels direkt enthalten sind, ist leider nicht bekannt.
  • Avatar von Mjyrn
    Mjyrn 12.04.2018, 13:20
    Zitat Zitat von FallenDevil Beitrag anzeigen
    Ich hab "mit neuen Titten im Westen" gelesen...ich sollte nochmal ins Bett
    Made my day!
  • Avatar von Heldengeist
    Heldengeist 12.04.2018, 12:29
    Busen!
  • Avatar von DureaL
    DureaL 12.04.2018, 10:42
    Zitat Zitat von Heldengeist Beitrag anzeigen
    Busen-Action!
    Das Spiel hat keine Action.
  • Avatar von DarkRain
    DarkRain 12.04.2018, 10:17
    Mein Leben ergibt endlich wieder einen Sinn.
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 12.04.2018, 09:25
    Ich hab "mit neuen Titten im Westen" gelesen...ich sollte nochmal ins Bett
  • Avatar von Heldengeist
    Heldengeist 12.04.2018, 09:22
    Busen-Action!