Spiele • Switch

Oceanhorn: Monster of Uncharted...

Mehr zum Spiel:

Physische Version von Oceanhorn angedeutet

Unser Fazit zu Oceanhorn: Monster of Uncharted Seas lautet, dass es ein eher schwacher Versuch ist, den riesigen Fußstapfen von The Legend of Zelda zu folgen. Ein Grund hierfür könnte der Ursprung sein, denn das Spiel wurde eigentlich für Smartphones entwickelt. Dennoch hat es auch auf Konsolen einige Fans gefunden, denn vielleicht reicht auch mal ein etwas simplerer Genre-Vertreter für zwischendurch. Wer bislang noch nicht zugegriffen hat, bekommt anscheinend bald auch in physischer Form die Chance dazu.

Publisher FDG Entertainment hat ein Foto der Packshots der PlayStation 4- und PlayStation Vita-Fassungen getwittert und dazu die Frage gestellt, ob nicht vielleicht ein wenig rot fehlen würde.

Weiterführende Links: Quelle, Forum-Thread

Bisher gibt es acht Kommentare

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich, um kommentieren zu können.
  • Avatar von Taurin
    Taurin 19.04.2018, 07:24
    Das Spiel is der absolute Hammer, ich würde mir eine Special Edition kaufen mit Figur, Poster und Halskette evtl. noch OST damit ich im Auto auch noch die herrliche Musik geniessen kann. Freut mich dass das Spiel so ein Erfolg geworden ist. Vorbestellung ist raus. Würde eine Monopoly : Oceanhorn Edition mega feiern!!!
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 18.04.2018, 23:55
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich darf keine Kack-Games mehr schlechtreden weil dann Mimimi kommt. Deswegen sag ich einfach mal mit einer Spur Sarkasmus: "Schön für die, denen das Spiel gefällt (warum auch immer)."
    So schlecht war Terranigma nich, hör doch auf
  • Avatar von Karltoffel
    Karltoffel 18.04.2018, 18:52
    Bitte nicht.

    Limited Run verspricht, dass die Spiele nicht nachproduziert werden. Nun einfach einige Titel nochmal für eine andere Konsole bringen, ist da irgendwie ein billiger Trick, um doch eine Neuauflage zu ermöglichen.

    Mir wäre es lieber, wenn LR und FDG sich lieber auf neue/andere Spiele konzentrieren würden. Wie wär's mit "Blossom Tales"?
  • Avatar von Heavydog
    Heavydog 18.04.2018, 16:34
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich darf keine Kack-Games mehr schlechtreden weil dann Mimimi kommt. Deswegen sag ich einfach mal mit einer Spur Sarkasmus: "Schön für die, denen das Spiel gefällt (warum auch immer)."
    Wie albern
  • Avatar von SasukeTheRipper
    SasukeTheRipper 18.04.2018, 16:25
    Zitat Zitat von Garo Beitrag anzeigen
    Ich darf keine Kack-Games mehr schlechtreden weil dann Mimimi kommt. Deswegen sag ich einfach mal mit einer Spur Sarkasmus: "Schön für die, denen das Spiel gefällt (warum auch immer)."
    Alles eine Frage der eigenen Erwartungshaltung. Wer hier ein Game auf dem Niveau eines Zelda erwartet, wird natürlich enttäuscht.
  • Avatar von Garo
    Garo 18.04.2018, 14:57
    Ich darf keine Kack-Games mehr schlechtreden weil dann Mimimi kommt. Deswegen sag ich einfach mal mit einer Spur Sarkasmus: "Schön für die, denen das Spiel gefällt (warum auch immer)."
  • Avatar von Starkirby
    Starkirby 18.04.2018, 14:47
    Hihihihi
  • Avatar von Greg
    Greg 18.04.2018, 14:39
    Hahahaha