Spiele • Wii

Harvest Moon: Baum der Stille

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Nintendo
Genre
Simulation
Termin
09.10.2009
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

„Harvest Moon“ ist eine wirklich tolle Spieleserie und weiß seit Jahren seine Fans zu überzeugen. Doch auch eine Farmersimulation muss irgendwann über neue Spielideen und Innovationen nachdenken. Doch stattdessen zieht sich der neuste Teil der Reihe wie ein Hubba Bubba hin und schmeckt nicht annähernd so süß. Auch hartnäckige Fans werden hier jede Menge zu kauen haben.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 8 • Vor 8 Jahren
Image Image

Europa-Termin für Harvest Moon: Tree of Tranquility

News • Multi 2 • Vor 11 Jahren
Image Image

Media Create Softwarecharts 4.6. - 10.6.

News • Multi 2 • Vor 11 Jahren
Image Image

Japanische Verkaufszahlen des ersten Tages

Aktuelle Artikel

Review • Wii 0 • Vor 8 Jahren
Image Image

Harvest Moon: Baum der Stille

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 03.05.2010, 10:12
    Es wird unterschätzt. Die Grafik ist altbacken, die langen Ladezeiten nerven und die Innovation fehlt, aber es ist wirklich besser, als A Wonderful Life. Es gibt viele Sachen zu kaufen (sogar Kleidung), man kann sein Haus selber einrichten, viele Frauen zu umwerben und viele Möglichkeiten der Beschäftigung. Auch durch seinen Story-Modus, der direkte Auswirkungen auf die Umwelt hat, kann das Spiel lange fesseln. Fazit: Es gibt bessere HMs, aber auch schlechtere. HM-Fans kann es gefallen, für Leute,die HM noch nie wirklich mochten, sollten es sein lassen.