Spiele • Wii

Punch-Out!!

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Nintendo
Genre
Sport
Termin
22.05.2009
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Nintendo hat mit „Punch Out!!“ nahezu alles richtig gemacht. Die Optik passt, der Sound passt, der Spielumfang passt und das Gesamtbild passt mindestens genauso gut. Obendrein macht das Spiel einfach nur verdammt viel Spaß und bietet eine Motivation, wie ich sie schon lange nicht mehr bei einem Videospiel verspürt habe. Man könnte sicher am mickrigen Mehrspielermodus nörgeln oder einen Online-Modus fordern, stattdessen stürze ich mich lieber wieder in den Ring und zeige denen mal, wo die Harke hängt.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 6 • Vor 3 Jahren
Image Image

Eingelegt & Nachgeholt #2: Punch-Out!!

News • Wii 4 • Vor 9 Jahren
Image Image

PM: Punch-Out!! schlägt zu: Mit drei weiteren Boxern und neuem Modus für Champions

News • Wii 0 • Vor 9 Jahren
Image Image

Spoiler: Gastauftritt eines Nintendo-Charakters in Punch Out!!

Aktuelle Artikel

Review • Wii 6 • Vor 9 Jahren
Image Image

Punch Out!!

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Miischi
    Miischi 06.11.2012, 17:20
    habs mal für 10 euro in der grabbelkiste gekauft... aber es ist ein sehr gutes grabbelkisten spiel... ich hätte sogar 30 gezahlt... auch wenn mir die langzeitmotivation fehlt...
  • Avatar von Garo
    Garo 03.05.2010, 11:00
    Macht zwar eine Zeit lang richtig Spaß, aber verliert mit der Zeit die Begeisterungsfähigkeit. Selbst im Multiplayer kann es nicht wirklich lange fesseln. Optik, Grafik und Schwierigkeitsgrad (langsam steigend von sehr einfach bis sauschwer) sind aber sehr gut.