Spiele • Wii

No More Heroes 2: Desperate...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Rising Star Games
Genre
Action Adventure
Termin
28.05.2010
USK
Ab 18 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Käufer von "No More Heroes 2: Desperate Struggle" erwartet neben blutigen Gefechten, vor allem ein völlig abgedrehter Humor mit fabelhaft inszenierten Charakteren und einer übermäßigen Prise Selbstironie, die das Spielerlebnis in keiner Weise versalzt. Ein durchweg gutes Gameplay mit genug Abwechslung sorgt so für ein derartiges Spielerlebnis, welches leider viel zu selten auf der Wii zu finden ist. Wer jedoch schon mit dem ersten Teil nichts anfangen konnte, sollte lieber auch vom zweiten Teil die Finger lassen, da sich am grundsätzlichen Spielprinzip nichts geändert hat.

Aktuelle Meldungen

News • Switch 2 • Vor 2 Monaten
Image Image

Suda51 zeigt Interesse an Nintendo Switch

News • Multi 9 • Vor 5 Monaten
Image Image

Suda51 spricht über No More Heroes 3

News • Multi 0 • Vor 2 Jahren
Image Image

The Art of Grasshopper Manufacture erscheint im Westen

Aktuelle Artikel

Review • Wii 0 • Vor 7 Jahren
Image Image

No More Heroes 2: Desperate Struggle

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 01.02.2015, 16:43
    Saugutes Game mit sehr viel Humor. Begeistert bis zum Schluss.
  • Avatar von den0z
    den0z 05.12.2011, 14:08
    Der Kontrast wahr schrecklich aber ich mochte es Spielen.
  • Avatar von blue88
    blue88 05.12.2011, 14:07
    Nicht so gut wie Teil 1 aber trotzdem sehr genial. Was mich allerdings echt stört ist, dass das "Problem" mit dem Herumfahren dadurch gelöst wurde, dass man jetzt gar kein Motorrad mehr hat. Das ist ja wie ein Schritt von NFS Underground 2 zurück zu Underground 1...