Spiele • Wii

Mario Power Tennis (New Play...

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Nintendo
Genre
Sport
Termin
06.03.2009
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Pikmin sollte man in seiner Sammlung haben, Mario Power Tennis allerdings nicht unbedingt. Dafür wären einige Erweiterungen, wie beispielsweise einem Onlinemodus und ein optimierter Spielablauf, gerade was die Spielgeschwindigkeit und das Spielgefühl angeht, nötig gewesen. Wer allerdings nur ein gutes und billiges Partyspiel für seine Wii sucht kann gerne zugreifen, denn besser als Sega Superstar Tennis ist das Produkt aus dem Hause Nintendo bei weitem. Ich persönlich schiebe allerdings lieber meine GameCube-Version in die Wii und zeige Mario, Bowser & Co. mit dem GameCube-Controller wie man Wimbledon gewinnt.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 0 • Vor 8 Jahren
Image Image

Weitere Fakten auch zu Mario Power Tennis

News • Wii 8 • Vor 9 Jahren
Image Image

Bilderflut zu Mario Power Tennis

News • Wii 11 • Vor 9 Jahren
Image Image

Gameplay-Video und zwei TV-Spots zu Mario Power Tennis (Wii)

Aktuelle Artikel

Review • Wii 3 • Vor 8 Jahren
Image Image

Mario Power Tennis

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von mithos630
    mithos630 16.10.2013, 09:56
    Auf dem Gamecube war das Spielgefühl etwas besser. Aber wers nicht kennt macht hier nichts falsch.
  • Avatar von Master Ike
    Master Ike 06.12.2011, 21:13
    Das Spiel ist echt witzig. :D Auch wegen den "Ultra-Attacken", bringen mehr Strategie ins Spiel :D
  • Avatar von halligalli89
    halligalli89 05.12.2011, 11:33
    ja tolles spiel man sollte aber nach ner zeit zu zweit weiterspielen da der com dann nix auf die reihe bekommt
  • Avatar von bastilei
    bastilei 25.12.2010, 16:49
    Ist echt witzig und herausfordernd
  • Avatar von K.K
    K.K 06.12.2010, 16:43
    Ich hatte die GCN Version nicht... allerdings hab ich das Spiel nicht wirklich lang gespielt, da ich zu der Zeit eig nur MKW gezockt hatte... sollte ich mal nach holen ^^
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 18.08.2010, 00:25
    so HÖRET, HÖRET was Garo-Meister sagt, denn er hat recht.
  • Avatar von Garo
    Garo 03.05.2010, 10:31
    Ist eigentlich nicht groß anders, als die Cube-Version. Wer die hat, kann hierauf getrost verzichten. Wenn nicht: Zugreifen, denn hier lauert ein 1A-Partyspiel.