Spiele • Wii

Mario Strikers Charged Football

Konsole
Wii
Publisher
Nintendo
Genre
Sport
Termin
25.05.2007
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

Ich empfing das Spiel mit offenen Armen, wurde aber teilweise ziemlich stark enttäuscht. Die Grafik ist kaum über dem Niveau des Vorgängers, streckenweise musste ich mich oft fragen, ob die Entwickler überhaupt etwas in diesem Zusammenhang verbessert haben. Da machen auch die Megaschuss-Videosequenzen nichts wett, die man in späteren Matches eh kaum zu Gesicht bekommt. Auf der anderen Seite hat man allerdings ein äußerst spaßiges Spiel, das im Multiplayermodus so richtig auftrumpft und den ein oder anderen verregneten Tag kräftig verkürzen wird. Sollte euch also die Technik nichts ausmachen, können wir euch den Kauf nur empfehlen.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 3 • Vor 11 Jahren
Image Image

Nintendo WiFi-Connection Verbindungen

News • Wii 12 • Vor 11 Jahren
Image Image

Trailer zu Mario Strikers: Charged Football

News • Wii • Vor 11 Jahren
Image Image

Der Mario Strikers Cup 2007

Aktuelle Artikel

Review • Wii 22 • Vor 11 Jahren
Image Image

Mario Strikers Charged Football

Review • Wii 22 • Vor 11 Jahren
Image Image

Mario Strikers Charged Football

Report • Multi 0 • Vor 11 Jahren
Image Image

Mario in Sportspielen

Report • Multi 0 • Vor 11 Jahren
Image Image

Mario in Sportspielen

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Nintendo Fan
    Nintendo Fan 06.12.2012, 21:28
    Naja eig ganz gut nur bei den größten Schwierigkeitsgrad prügeln die sich mehr um den ball :D
  • Avatar von PlasmaHirsch
    PlasmaHirsch 12.06.2012, 18:42
    Knallharter Schwierigkeitsgrad und guter Online-Mode. Versinkt nur leider zuoft im Chaos ...
  • Avatar von Kev96
    Kev96 10.12.2011, 14:27
    macht auf jeden fall viel spaß!!!
  • Avatar von Buh-Huu
    Buh-Huu 05.12.2011, 15:30
    Cooles spiel :D
  • Avatar von halligalli89
    halligalli89 05.12.2011, 11:35
    war von dem spiel nicht so begeistert finde den vorgäner üm längen besser
  • Avatar von beatles899
    beatles899 21.11.2011, 11:02
    Ich finde das spiel sehr gelungen,rafi hat schon bischen recht... Trotzdem,finde ich das spiel sehr gut: Gute grafig Und gute schüsse^^
  • Avatar von KingManuxx
    KingManuxx 09.04.2011, 21:31
    Das ist so cool :D
  • Avatar von Rafi
    Rafi 11.12.2010, 13:13
    Das ist kein Fußball mehr, sondern nur noch Wrestling. Dazu hat es im Singleplayer einen zu hohen Schwieirgkeitsgrad. Insgesamt eher enttäuschend.
  • Avatar von Layle
    Layle 07.12.2010, 17:46
    Naja mir gefiel es nicht so.
  • Avatar von K.K
    K.K 06.12.2010, 16:45
    Zu 2 mit nem Freund Online zocken und Spieler des Tages werden motiviert einfach derbe. ^^ Komisch, das die Community so schlecht bewertet hat.. finde es ist eig eins der besten games auf der Wii
  • Avatar von Burak
    Burak 05.12.2010, 19:19
    Ich habe das Spiel auf dem Gamecube nicht gespielt gehabt, aber auf der Wii hat es mich sehr beeindruckt. Online hat es sogar noch mehr Spaß gemacht.
  • Avatar von Stephan
    Stephan 11.01.2009, 22:14
    Finds sehr gelungen, schöne Grafik, knackiges Spieltempo, viel Dynamik durch verschiedne Schussarten und Teamzusammenstellungen. Dazu Onlinemode, Stages der Vorgänger und schöner Multiplayer. Vorzeige Mario Sports Game imo :)
  • Avatar von BIGBen
    BIGBen 28.12.2008, 16:36
    finds irgendwie leider recht eintönig
  • Avatar von dash
    dash 23.02.2008, 09:59
    das spiel ist ja mal voll gelungen
  • Avatar von BlackMage
    BlackMage 07.06.2007, 14:37
    Sehr spaßiges Spiel, welches abseits vom Online-Modus jedoch etwas umfangreicher hätte sein können!
  • Avatar von Gamecube fan 64
    Gamecube fan 64 07.06.2007, 14:29
    Einfach Super das Spiel^^
  • Avatar von Stephan
    Stephan 07.06.2007, 14:28
    Toppt in jedem Bereich seinen Vorgänger, was schon sehr schwer ist - Onlinemodus kinderleicht zu bedienen und fair.
  • Avatar von Sebastian
    Sebastian 03.06.2007, 21:29
    Also dies ist doch mal ein gelungenes Spiel mit Onlinemodus!