Spiele • Wii

Metroid Prime Trilogy

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Nintendo
Genre
Action Adventure
Termin
04.09.2009
USK
Ab 16 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Nintendo hat es mal wieder geschafft, einige ältere Spiele in neuem Glanz beziehungsweise in diesem Fall mit neuer Steuerung auf der Wii zu veröffentlichen. Dabei bleibt weder die Spielbarkeit noch der Spielspaß auf der Strecke und somit setzt sich die „Metroid Prime Trilogy” einmal mehr ohne großartige Probleme an die Genrespitze im Actionsektor. Einzig die etwas lahme Ausstattung der als Sammleredition bezeichneten Spielebox enttäuscht.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 12 • Vor 9 Monaten
Image Image

Freude über die Langlebigkeit von Metroid Prime

News • Multi 14 • Vor 10 Monaten
Image Image

Wunschdenken: Metroid Prime & The Legend of Zelda: The Windwaker in VR

News • Multi 4 • Vor einem Jahr
Image Image

Peekaboo: Die Homepage von Retro Studios wurde umgestaltet

Aktuelle Artikel

Review • Wii 7 • Vor 8 Jahren
Image Image

Metroid Prime Trilogy

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Icefox
    Icefox 11.12.2010, 15:02
    3 Meilensteine der Videospielgeschichte im Bundle, für Action-Adventure-Fans ein Muss.
  • Avatar von Layle
    Layle 07.12.2010, 17:50
    3 erstklassige Spiele auf einer DVD! Klasse alle kaufen
  • Avatar von Garo
    Garo 07.12.2010, 08:33
    Alle drei Metroid Primes in einem Bundle. Das ist einfach eines der besten Collections überhaupt. Die drei Spiele haben mich total gefesselt. Hätte ich nicht schon alle Metroid Primes für GCN und Wii, wäre MPT so gut wie gekauft. Für jeden der Ego-Shooter und Action-Adventures mag ein Pflichtkauf.
  • Avatar von Mustafa
    Mustafa 07.12.2010, 08:26
    Metroid ist irgendwie garnicht mein ding