Spiele • Wii

Wii Fit Plus

Konsole
Wii
Publisher
Nintendo
Genre
Sport
Termin
30.10.2009
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Bereits der Vorgänger „Wii Fit“ hat uns äußerst gut gefallen und wurde einer Sieben-Tage-Reportage unterzogen. Dafür fehlt es „Wii Fit Plus“ deutlich an Inhalt, denn am Grundprinzip hat sich nicht allzu viel verändert. Insgesamt sechs neue Trainingseinheiten und 15 weitere Balancespiele sind enthalten, die durch die Bank Spaß bereiten. Wer also auch heute noch Freude am Fitnessspiel hat, erhält für 20€ ein gelungenes Update, das wenige aber dafür gelungene Neuerungen bietet. Neue Kunden sollten übrigens direkt zu „Plus“ greifen, denn die Übungen aus dem Vorgänger sind vollständig enthalten.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 16 • Vor 6 Jahren
Image Image

Schwarzes Wii Fit Plus-Bundle mit neuer Wii-Version in England

News • Wii 8 • Vor 7 Jahren
Image Image

Wii Fit Plus-Bundle mit schwarzer Wii im Dezember

News • Multi 1 • Vor 7 Jahren
Image Image

Nintendo sucht die fittesten Teams Deutschlands

Aktuelle Artikel

Review • Wii 7 • Vor 8 Jahren
Image Image

Wii Fit Plus

Preview • Wii 0 • Vor 8 Jahren
Image Image

Wii Fit Plus

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Buh-Huu
    Buh-Huu 05.12.2011, 15:35
    Das spiel ist aufjedenfall besser als der Vorgänger und macht sehr viel spaß :
  • Avatar von Yuniper
    Yuniper 04.12.2011, 21:41
    Die ersten paar Monate habe ich wirklich jeden Tag auf dem Board gestanden. Mittlerweile muss ich mich leider immer wieder aufraffen, aber das liegt nicht an dem Spiel, sondern an meiner Faulheit... Die Spiele/Übungen sind super gemacht und wenn man erstmal angefangen hat, macht es super viel Spaß.
  • Avatar von Floigi
    Floigi 06.12.2010, 19:28
    gut verbesser un auch guter preis :)