Spiele • Wii

Disney Micky Epic

Konsole
Wii
Publisher
Disney Interactive
Genre
Action Adventure
Termin
25.11.2010
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

„Disney Micky Epic“ ist ein traumhaft schönes, spannendes und abwechslungsreiches Abenteuer, das in der Weihnachtszeit ganz oben auf dem Wunschzettel stehen sollte. Einzig die Probleme mit der Kamera stören den ansonsten überaus positiven Eindruck. Man weiß nicht, ob es wirklich eines der letzten großen Spiele für die Wii ist, haben sollte man es aber auf jeden Fall und mit etwas Glück macht sich Micky beim nächsten Mal gemeinsam mit Donald in ein gemeinsames Abenteuer auf.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 15 • Vor 7 Jahren
Image Image

3D-Video zu Disney Micky Epic

News • Wii 15 • Vor 7 Jahren
Image Image

Gerücht: Disney Micky Epic für PS3?

News • Wii 2 • Vor 7 Jahren
Image Image

Disney Micky Epic wagt den Blick in die Vergangenheit

Aktuelle Artikel

Review • Wii 13 • Vor 7 Jahren
Image Image

Disney Micky Epic

Preview • Wii 6 • Vor 7 Jahren
Image Image

Disney Micky Epic

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Kev-Kev
    Kev-Kev 06.01.2012, 18:32
    Ich finde das Spiel langweilig und eintönig. Ich mag einfach keine dunklen Spiele.
  • Avatar von halligalli89
    halligalli89 05.12.2011, 11:04
    ich find das spiel auch sehr geil toller humor und geile atmosphäre
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 29.12.2010, 13:17
    Hätte nicht gedacht das ein Mickey Jump "n" Run so gut werden kann! Die Welten sind so schön. Und der Soundtrack.....Himmlisch! Die Atmospfähre im Spiel hat eine sehr finstere aber bunte art. Was ich ebenfalls sehr gut finde ist die Kamera. Jene kann man fast überall mühelos mit dem Steuerkreuts wächseln.(im gegensatz zu SMG2). Man merkt richtig mit wiviel präzision und liebe zum Detaill das Spiel gemacht wurde. Für mich perlönlich eines der Wii highlights des Jahres. Meine Wertung: 9/10
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 10.12.2010, 16:49
    Werde es bald auch durchzocken (wait auf weihnachten). Zuerst werde ich aber mit DK CR die Wii vorheizen^^. falls ich es gewinne.
  • Avatar von Chester
    Chester 06.12.2010, 18:26
    absolutes highlight dieses jahr :):) 9 von 10 ist völlig gerechtfertig, wenn nicht sogar 10 von 10 ;) bin gerade mitten dabei das game durch zuzocken und kann es jedem nur wärmstens ans Herz legen ;)
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 06.12.2010, 17:07
    egal was ich höre, ich höre nur positives. ich hoffe es stimmt auch. ach was sag ich da, es muss stimmen, denn so viele menschen können nicht irren.
  • Avatar von Burak
    Burak 05.12.2010, 19:45
    Ich habe es bei einem Freund sehr lange gezockt und es hat mich wirklich sehr beeindruckt. Ist auf jeden Fall wert, das Spiel zu kaufen. Warren Spector hat recht, dass Micky auch in der Spielebranche wieder aktiv sein sollte und er hat es richtig gut hinbekommen.