Spiele • Wii

Prince of Persia: Die...

Konsole
Wii
Publisher
Ubisoft
Genre
Action Adventure
Termin
20.05.2010
USK
Ab 12 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Wer den Prinzen mag und die ersten Titel für den GameCube mochte, wird an „Prince of Persia: The Forgotten Sands“ nicht vorbei kommen. Wer auf Jump’n’Runs mit Rätsel- und Kampfeinlagen steht und gerne Salti, Hechtsprünge und Wandläufe ausführt, sollte auch auf jeden Fall einen Blick riskieren. Nur Genremuffel kommen wohl oder übel um das Spiel herum, auch wenn dies sehr schade ist.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 14 • Vor 8 Jahren
Image Image

Screenshots & Preview zu Prince of Persia: Die vergessene Zeit

News • Multi 1 • Vor 8 Jahren
Image Image

Prince of Persia: Die Vergessene Zeit - Gameplay-Trailer

News • Wii 2 • Vor 8 Jahren
Image Image

Prince of Persia: Die Vergessene Zeit - Weitere Bilder

Aktuelle Artikel

Review • Wii 2 • Vor 7 Jahren
Image Image

Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Preview • Wii 10 • Vor 8 Jahren
Image Image

Prince of Persia: Die vergessene Zeit

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von McGloomy
    McGloomy 04.12.2011, 17:35
    Ein würdiger Vertreter meiner Lieblings-Spiele-Serie auf meiner Lieblings-Konsole. Das Spiel wurde von Grund auf für die Wii entwickelt und ist ein kein abgespeckter Port der X-Box/PS3-Version. Viel Action, gute Kletterpassagen, lösbare Rätsel - alles, was ein Action-Adventure brauch. Als Bonus gibt es auch noch das Original-Spiel aus dem Jahre 1992 freizuschalten. Einzige Kritik-Punkte and dem Spiel sind das Rumfuchtel-Kampfsystem und die etwas merkwürdige Story.
  • Avatar von McGloomy
    McGloomy 06.12.2010, 16:08
    Ich freu mich auf das Spiel, steht ganz oben auf meinem Wunschzettel... Hoffe mal, dass es hält was es verspricht.
  • Avatar von Garo
    Garo 06.12.2010, 09:41
    Es ist vom Gefühl her ganz klar ein PoP, kommt aber weder Sands of Time, noch an Warrior Within oder The Two Thrones ran. Ich mag den Prinzen nicht, ich mag diesen Navi-Abklatsch nicht und irgendwas fehlt und warum zum Teufel bekommen die PS3ler und XBoxler ein episches PoP, während wir Wiiler so ein mageres kriegen? Es ist ein gutes Spiel ohne Frage, aber kein wirklich gutes PoP.