Spiele • Wii

FlingSmash

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Nintendo
Genre
Geschicklichkeit
Termin
19.11.2010
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

So ganz sicher war sich Nintendo wohl nicht darüber, was sie mit dem Titel „FlingSmash“ nun machen sollen. Im Juni 2009 wurde das Spiel zu Demonstrationszwecken vorgeführt, zunächst als WiiWare-Titel gemunkelt und schlussendlich im Dezember 2010 im Bundle mit der neuen WiiMote veröffentlicht. Für den geringen Aufpreis beim Kauf der Wii-Fernbedienung Plus kann man sich „FlingSmash“ gerne einmal zu Gemüte führen. Wer hingegen die Fähigkeiten von MotionPlus wirklich austesten möchte, sollte doch eher zu den üblichen Kandidaten wie „Wii Sports Resort“ greifen.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 18 • Vor 7 Jahren
Image Image

Adventsgewinnspiel 2010: Die Gewinner aus Runde 1 - FlingSmash & T-Shirts

News • Wii 12 • Vor 7 Jahren
Image Image

Bringt Nintendo die Wii-Fernbedienung Plus?

News • Wii 1 • Vor 7 Jahren
Image Image

E3 2010: FlingSmash mit neuen Bildern, Cover & Trailer

Aktuelle Artikel

Review • Wii 2 • Vor 7 Jahren
Image Image

FlingSmash

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Mario-WL
    Mario-WL 25.12.2010, 14:10
    ich finds auch besser als gedacht^^ hab mal 7/10 bewertet. MotionPlus holt shcon was raus, finde ich!
  • Avatar von Layle
    Layle 07.12.2010, 17:53
    Besser als gedacht
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 06.12.2010, 17:16
    für mich sieht dieser titel nicht so vielversprechend aus