Spiele • Wii

Raving Rabbids: Die verrückte...

Konsole
Wii
Publisher
Ubisoft
Genre
Minispiel-Sammlung
Termin
25.11.2010
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

„Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise“ ist ein würdiger Nachfolger der vorangegangen Titeln und sorgt mit seinen Minispielen und dem Charme der Hase wieder einmal für jede Menge Partynächte. Uns hat es gefreut, dass die Langohren wieder zu ihren Minispielen zurückgekehrt sind und können für das Spiel für die Runde mit Freunden wieder einmal empfehlen.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 3 • Vor 6 Jahren
Image Image

Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise - Launch Trailer

News • Wii 2 • Vor 6 Jahren
Image Image

Der Traum vom Fliegen: Die Rabbids machen es vor

News • Wii 1 • Vor 6 Jahren
Image Image

Bitte nicht nachmachen! - Verrückter Rabbids-Trailer veröffentlicht

Aktuelle Artikel

Review • Wii 2 • Vor 6 Jahren
Image Image

Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise

Preview • Wii 1 • Vor 6 Jahren
Image Image

Raving Rabbids: Die verrückte Zeitreise

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von supermariofan
    supermariofan 26.12.2010, 17:36
    Die Minispiele sind meiner Meinung nach nicht mehr das, was sie in früheren Teilen waren. Die Entwickler waren bei ihnen einfach nicht mehr so einfallsreich, daraus resultiert, dass sich viele der Spielchen viel zu sehr ähneln. Im Gegenzug ist der Online-Modus sehr lustig.
  • Avatar von Garo
    Garo 25.12.2010, 16:04
    Ich muss meine Meinung leider ändern. Nach einer Weile hab ich gemerkt, dass die Minispiele unter einer besseren Präsentation gelitten haben. Abwechslung, als auch Spaßfaktor habe gelitten. Aus diesem Grund ändere ich meine Wertung von 8 auf 7.
  • Avatar von Chester
    Chester 07.12.2010, 16:50
    für mich auch eines der besten spiele dieser reihe, wenn nicht sogar das beste :):) manche mögen zwar anführen, dass tv party der beste teil war, doch da bin ich ehrlich gesagt nicht ganz durch gestiegen :DD das ist hier bei dem neuem game viel anders, da es übersichtlicher ist :P also insgesamt TOP
  • Avatar von Garo
    Garo 01.12.2010, 08:03
    Dieses Rabbid-Spiel ist... strange... mit der Museums-Oberwelt und den dort befindlichen Möglichkeiten, wirkt es wie Adventure. Die Minispiele wurden vergrößert, sodass es eher "Missionen" sind, an deren Ende eine Änderung oder Beibehaltung der Geschichte steht. Die ganze Sache ist jedoch nicht negativ zu nehmen. Die Vereinfachung auf fünf Steuerungsmodi (Springen, Rennen, Shooter, Fliegen, Wii-Motion-Plus) fällt weder positiv noch negativ ins Gewicht. Dank der Länge der Spiele und drei Zusatzspielen (Singen, Tanzen(Just-Dance-Parodie), Rätsel) fällt auch nicht groß ins Gewicht, dass es nur 25(?) Minispiele gibt. Was einen wirklich nervt sind lange Ladezeiten, die jetzt die Erklärungsscreens ersetzen. Noch nerviger ist, dass sie bei jedem Betreten eines der 6 Museumsbereiche kommen. Auch fehlen einem die typischen Musik-Minispiele. Trotzdem ist es rundum gelungen und im typischen Rabbids-Charme und -Humor präsentiert. Weil es so anders ist, ist es schwer einen direkten Vergleich zum stärksten Vertreter der Serie "TV-Party" zu ziehen, ich würde sie jedoch auf eine Ebene stellen. Ach ja und: YAY! Die Kostüme sind zurück! ^^