Spiele • Wii

Mario Sports Mix

Konsole
Wii
Publisher
Nintendo
Genre
Sport
Termin
28.01.2011
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

Mit „Mario Sports Mix“ haben Square Enix und Nintendo ein sehr gutes Sportspiel auf den Markt gebracht. Sowohl das Einzelspiel, als auch der lokale Multiplayer können überzeugen. Weiterhin läuft der Online-Modus gewohnt flüssig und lässt sogar die Kooperation von zwei Spielern an einer Konsole zu.Natürlich kann man nicht erwarten, dass eine Sammlung von Sportspielen an ein „Mario Strikers Charged Football“ heranreichen kann. Dazu müsste man auch bei der Gestaltung der Arenen zu sehr ins Detail gehen, was den Rahmen definitiv sprengen würde. Dafür ist die Steuerung ausgeklügelt und trotzdem sehr einsteigerfreundlich gestaltet, was keine Selbstverständlichkeit ist. Die vier Minispiele sind außerdem eine nette Zugabe und erinnern stark an die „Mario Party“-Reihe. Wer also Abstriche in Spieltiefe und Umfang machen kann, sollte sich „Mario Sports Mix“ definitiv einmal genauer ansehen. Gerade bei sportbegeisterten Freunden wird man beim nächsten Spielabend sehr viel Anklang finden, da schlichte Minispiel-Sammlungen von diesem Werk definitiv getoppt werden.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 7 • Vor 7 Jahren
Image Image

Mario Sports Mix: Mario im Interview

News • Multi 30 • Vor 7 Jahren
Image Image

Mario-Pressekonferenz am 07. Februar *UPDATE*

News • Wii 3 • Vor 7 Jahren
Image Image

Weiterer Trailer zu Mario Sports Mix erschienen

Aktuelle Artikel

Review • Wii 3 • Vor 7 Jahren
Image Image

Mario Sports Mix

Preview • Wii 0 • Vor 8 Jahren
Image Image

Mario Sports Mix

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von kyurem
    kyurem 06.08.2012, 13:02
    BABY
  • Avatar von kyurem
    kyurem 06.08.2012, 13:02
    ;)
  • Avatar von kyurem
    kyurem 06.08.2012, 13:02
    ;D
  • Avatar von kyurem
    kyurem 06.08.2012, 13:02
    ich kalka
  • Avatar von *-*Sora*-*
    *-*Sora*-* 05.12.2011, 23:55
    Ist schon sehr Spaßig aber am liebsten hätt ich (Hoffentlich auf den N3DS) ein neues Mario Smash Football das war echt klasse :)
  • Avatar von Buh-Huu
    Buh-Huu 05.12.2011, 15:25
    Macht auf einen bestimten Zeitraum sehr viel Spaß aber dann wird es irgendwan langweilig!
  • Avatar von halligalli89
    halligalli89 05.12.2011, 11:34
    ja macht schon spaß aber auf dauer wird es langweilig mal ab und zu spielen ist ok
  • Avatar von Stephan
    Stephan 16.02.2011, 22:56
    Am Besten einfach per PN anschreiben ;)
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 16.02.2011, 22:46
    antwortet keiner...schade :,(
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 31.01.2011, 00:18
    hat jemand ne ahnung wie man sich mit dem hauptredakteur in verbindung setzt, ich würd gern ein paar reviews schreiben (zum beispiel über dieses spiel). hoff auf antwort denn es würd mich sehr freuen über tolle spiele (oder auch manche flops) meine meinung zu schreiben...bitte^^
  • Avatar von DragonYoshi
    DragonYoshi 27.01.2011, 13:38
    Wenn`s heut schon bei ihm angekommen ist? Morgen ist es ja draußen. Und online kann man schon gegen die halbe Welt zocken(Japan, USA). :)
  • Avatar von Garo
    Garo 27.01.2011, 13:34
    Wie kannst du ein Spiel spielen, dass noch gar nicht draussen ist? Und mit wem willst du es online spielen, wenn es noch niemand hat? Nicht mal amazon hat es bereits! ô_o
  • Avatar von Mario-WL
    Mario-WL 27.01.2011, 12:55
    Tolles spiel! Läuft auch online SEHR flüssig, respekt! Macht auch sehr bock =) Hat sich gelohnt zu kaufen!