Spiele • Wii

Kirby und das magische Garn

Konsole
Wii
Publisher
Nintendo
Genre
Jump'n'Run
Termin
25.02.2011
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Das neuste Kirby-Abenteuer ist wohl eines der am liebevollsten gestalteten Spiele der letzten Jahre. Die großartige Präsentation, die witzige Story mit ihren niedlichen Zwischenfällen, die unglaublich innovativen Ideen und die malerische Musik machen das Gesamtkunstwerk mit dem Titel „Kirby und das magische Garn” perfekt. Zwar ist das Spiel im Vergleich mit einem recht niedrigen Schwierigkeitsgrad ausgestattet, aber stören tut dies Dank des spaßigen Gameplays so ganz und gar nicht.

Aktuelle Meldungen

News • Multi 11 • Vor 3 Jahren
Image Image

Die Nintendo-Downloads vom 21. Mai 2015

News • Multi 7 • Vor 7 Jahren
Image Image

Deutschland: Software-Charts (21.02.11 - 26.02.11)

News • Multi 2 • Vor 7 Jahren
Image Image

PLAY'D: Großes Kirby-Special & Wii-Gewinnspiel

Aktuelle Artikel

Review • Wii 3 • Vor 7 Jahren
Image Image

Kirby und das magische Garn

Preview • Wii 2 • Vor 7 Jahren
Image Image

Kirby's Epic Yarn

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von CubeGohan
    CubeGohan 11.12.2011, 10:44
    Bei dem Game fällt es mir nicht leicht eine hohe Wertung abzugeben. Der Style ist großartig, designtechnisch einer der genialsten Titel der Generation. Auf der anderen Seite ist das Spiel so einfach, dass selbst ein 4 Jähriger locker durchkommt (sterben kann man ja auch nicht). Wenn es wenigstens ein paar spezielle Challenges oder einen "Heroic Kirby"-Modus geben würde :D Nichtsdestotrotz ein super Spiel zum runterkommen und Spaß macht es auch so. Wohlwollende 8/10!
  • Avatar von Master Ike
    Master Ike 06.12.2011, 19:13
    Einfach fantastisch, gut durchdachte Levels und viel Spielspaß! :)
  • Avatar von Garo
    Garo 28.04.2011, 15:56
    Es ist fantastisch! Dieser Einfallsreichtum, die knuddelige Grafik und der Spielspaß. Einfach nur tollig. 9/10
  • Avatar von Burak
    Burak 05.12.2010, 19:46
    Ich kann es kaum erwarten dieses Spiel zu besitzen. Die Grafik ist einfach wundervoll und es spielt sich auch sehr gut. Ist schon einmal auf meiner Liste.