Spiele • Wii

Mario & Sonic bei den...

Konsole
Wii
Publisher
Sega
Genre
Minispiel-Sammlung
Termin
18.11.2011
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Kritische Stimmen dürften anmerken, dass sowohl im technischen als auch im spielerischen Bereich keine großen Sprünge zwischen der Version der letzten, olympischen Winterspiele und des vorliegenden „Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012“ zu erkennen sind. Eine Handvoll Disziplinen mehr und kleine technische Korrekturen sind zwar auch nicht unbedingt das Nonplusultra, was man in den letzten zwei Jahren erwarten durfte, trotzdem reichen die Erweiterungen und Korrekturen auch diesmal wieder aus, beim Spielen mit bis zu vier Spielern richtige Partystimmung aufkommen zu lassen. Gerade die beiden olympischen Disziplinen Fußball und Kanufahren sind eine willkommene Ergänzung zu den Leichtathletik- und Turndisziplinen. Zwar kommen Einzelspieler auch diesmal langfristig nur bedingt auf ihre Kosten, durch die tollen Partymodi reicht es am Ende aber doch noch zu einer 8er-Wertung.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Wii 11 • Vor 6 Jahren
Image Image

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012

Preview • Wii 5 • Vor 6 Jahren
Image Image

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: London 2012

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Nintendo Fan
    Nintendo Fan 02.11.2012, 07:52
    Also ich für mein Teil fand die Winterspiele bäser das war aber auch nicht schlecht für mich 8/10.
  • Avatar von sm altach
    sm altach 04.10.2012, 18:29
    wie kan ich jetzt das spielen
  • Avatar von Süchti
    Süchti 17.08.2012, 18:21
    warum finde ich keine weltrekorde
  • Avatar von Süchti
    Süchti 17.08.2012, 18:20
    warum finde ich keine weltrekorde
  • Avatar von Süchti
    Süchti 17.08.2012, 18:07
    is zwar geiles spiel aber hochsprung und stabhochsprung is leider die höhe begrenzt das is doch sch****
  • Avatar von Balki
    Balki 08.12.2011, 17:41
    Warum um alles in der Welt gibt es keinen Internetmehrspielermodus. Beim entwickeln eines solchen Titels muss einem doch die Idee dazu praktisch anspringen. Entweder fehlte es an finanziellen Mitteln oder es gab technische Probleme.
  • Avatar von König3D
    König3D 06.12.2011, 13:58
    Meine Schwester hat dieses Spiel im Wii Bundle drin gehabt und ihr macht das Spaß sie sagte im Vergleich zu dem 1. Spiel ist das hier das beste
  • Avatar von halligalli89
    halligalli89 05.12.2011, 11:29
    sehr tolles spiel und endlich die funktion seine rekorde zu speichern im multiplayer modus fußball macht zu zweit am meißten spaß