Spiele • Wii

Ghost Squad

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Sega
Genre
Ego-Shooter
Termin
25.01.2008
USK
Ab 18 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Eigentlich hatte ich fest mit einer Indizierung von Ghost Squad in Deutschland gerechnet. Zum Glück scheinen der Wegfall von Blut und sich auflösende Gegner nach dem Tod, die BPjS milde gestimmt zu haben und so wurde dem Spiel nur eine Alterseinstufung „ab 18“ und keine Indizierung verpasst. So bekommen auch deutsche Zocker endlich in den Genuss eines ernsten Lightgun-Shooters, der spielerisch sehr gut, aber technisch komplett veraltet ist. Bei der Bewertung wurde die grafische Präsentation übrigens nur in dem Maße berücksichtigt, wie sie meiner Meinung nach am Ende Auswirkungen auf den Spielspaß hat. So schafft es Ghost Squad nicht der Horrorsippe aus dem Haus des Todes den Rang abzulaufen, gerade aufgrund der spielerischen Qualitäten reicht es aber aus meiner Sicht noch für eine knappe 8er Wertung.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 2 • Vor 9 Jahren
Image Image

Ghost Squad hilft beim richtigen Make-Up!

News • Wii 1 • Vor 9 Jahren
Image Image

Ghost Squad einmal anders: Couch of Duty

News • Wii 0 • Vor 10 Jahren
Image Image

Bewegte Bilder zu Ghost Squad

Aktuelle Artikel

Review • Wii 2 • Vor 9 Jahren
Image Image

Ghost Squad

Review • Wii 2 • Vor 9 Jahren
Image Image

Ghost Squad

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.