Spiele • Wii

Rayman Raving Rabbids 2

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Ubisoft
Genre
Minispiel-Sammlung
Termin
15.11.2007
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

Hasen-Hasser müssen weiterhin hassen. Hasen-Freunde können sich freuen. Die Verbesserungen gegenüber dem ersten Teil haben „Rayman Raving Rabbid 2“ zu einer noch besseren Multiplayer-Granate werden lassen. Zwar bleibt der Einzelspieler-Teil total auf der Strecke und kann nicht lange motivieren, aber wenn erst einmal vier Leute vor der Wii versammelt sind, kann die Party richtig losgehen. Ich kann über den Humor der Hasen immer wieder lachen und freue mich schon auf den nächsten Teil mit mehr Spielen und noch mehr Ideen. Stubenhocker no, Partyfreunde yo!

Aktuelle Meldungen

News • NDS 3 • Vor 10 Jahren
Image Image

Witziger Trailer zu Rayman Raving Rabbids 2 DS

News • Wii 2 • Vor 10 Jahren
Image Image

Die Rabbids reisen um die Welt

Aktuelle Artikel

Review • Wii 1 • Vor 9 Jahren
Image Image

Rayman Raving Rabbids 2

Review • Wii 1 • Vor 9 Jahren
Image Image

Rayman Raving Rabbids 2

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 03.05.2010, 11:06
    Als Partygame der absolute Kracher, alleine nur ein kleiner Knallfrosch.
  • Avatar von Darkar
    Darkar 24.12.2007, 21:11
    Richtiges schönes party spiel. git ein -punkt weil es aleine keinen richtigen fun macht