Spiele • Wii

de Blob

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
THQ
Genre
Jump'n'Run
Termin
26.09.2008
USK
Ab 6 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Aktuelle Meldungen

News • Multi 4 • Vor 9 Jahren
Image Image

Mit de Blob ist jederzeit zu rechnen

News • Wii 0 • Vor 9 Jahren
Image Image

Comic zu de Blob

News • Wii 2 • Vor 9 Jahren
Image Image

Video-Blowout zu de Blob

News • Wii 1 • Vor 9 Jahren
Image Image

Weitere Screenshots zu de Blob

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Garo
    Garo 19.07.2011, 14:38
    Das Spiel total geil. Im Freestyle-Mode findet sogar meine Freundin gefallen dran. Das einzige doofe ist die Steuerung: Schütteln zum springen? Ich bitte euch. Ansonsten top.
  • Avatar von Burak
    Burak 06.12.2010, 22:03
    Ich habe das Spiel durchgezockt und es hat mir auch viel Spaß gemacht, jedoch waren die Missionen immer gleich, aber ist nicht ganz so schlimm wi es sich anhört. Im Multiplayer konnten meine Freunde und ich nicht vel anfangen, weil alles zu unklar war, sodass wir es auch schnell gelassen haben. Für den Preis von 20 ? beim Saturn ist es ein gutes Spiel.
  • Avatar von YellowRukio
    YellowRukio 06.12.2010, 19:10
    ich finds super, doch leider konnt ich nicht ganz mit der steuerung umgehen, soll heißen ich bin sehr oft runtergefallen, freu mich aber schon auf teil 2.
  • Avatar von sandpollen
    sandpollen 18.08.2010, 00:14
    Kann den anderen nur zustimmen! tolles spiel
  • Avatar von Wayoshi
    Wayoshi 29.12.2008, 16:42
    Yoshi88 hat komplett recht. Besonders die länge der Levels fasziniert mich. Wenn man alles einfärbt kommt man locker auf 1h pro Level!
  • Avatar von Stephan
    Stephan 02.11.2008, 21:05
    Astrein, neben Mario Galaxy für mich bestes Jump ´n Run dieser Gen. Abwechslungsreich, umfangreich, innovativ, groovig, humorig. Was hat dieses Spiel nicht?^^ Schön siehts auch noch aus^^
  • Avatar von niciol36
    niciol36 04.06.2008, 19:27
    ich hab zwar von de blob noch nicht sehr viel gehört, freue mich aber trotzdem tierisch drauf^^