Spiele • Wii

Resident Evil 4

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Capcom
Genre
Action Adventure
Termin
29.06.2007
USK
Ab 18 Jahren
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Auch auf dem Wii schlagen sich Leon S. Kennedy, Ashley Graham und Ada Wong hervorragend gegen die böse Plage. Trotzdem reichen die leichten grafischen Verbesserung und der Einsatz der Wii-Steuerung für mich nicht mehr aus, um mich nach diversen Stunden mit der GameCube- und Playstation 2-Version noch einmal auf die Suche nach der Präsidententochter zu machen. Warum Capcom der Wii-Edition nicht noch einige kleinere Bonusmissionen spendiert hat, bspw. in der Rolle des Hubschrauberpiloten, ist für mich unverständlich. Diejenigen, die noch nicht in die Welt von Resident Evil 4 eingetaucht sind, sollten unbedingt zugreifen, alle anderen sollten lieber die Entwicklung von Obscure II im Auge behalten.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Wii 9
Image

Resident Evil 4 Wii

Review • Wii 9
Image

Resident Evil 4 Wii

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von halligalli89
    halligalli89 05.12.2011, 12:05
    bisher der beste resident evil teil
  • Avatar von Icefox
    Icefox 11.12.2010, 15:33
    Wesentlich besser als Resident Evil 5. 8/10 von mir.
  • Avatar von Marco
    Marco 10.10.2009, 15:33
    Aber Grade das neue, ungewöhliche macht das Spiel zu dem, was es ist. Ich finde Resi 4 sehr gut, würde auch mehr als nur 8 geben. Und Obscure II ist ja wohl..... naja, egal.
  • Avatar von Diego
    Diego 18.11.2007, 22:28
    Viel Hype um einen gewöhnlichen Shooter der nichts mit den beisherigen Resident Evil Teilen zu tun hat Schade