Spiele • Wii

Metroid Prime 3: Corruption

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Nintendo
Genre
Ego-Shooter
Termin
26.10.2007
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Ja
Online
Ja

Fazit & Wertung

Man schafft es einfach nicht das Gold abzukratzen. Dann muss es anscheinend ein echtes Schmuckstück sein. Mit Metroid Prime 3: Corruption liefert Nintendo wieder einmal ein tolles Spiel ab, welches in allen Belangen überzeugen kann. Für Fans ist es ein Muss, für Freunde von guten Action-Adventures aus der Egoperspektive ebenso.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Wii 8
Image

Metroid Prime 3: Corruption

Review • Wii 8
Image

Metroid Prime 3: Corruption

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Nintendo Fan
    Nintendo Fan 01.11.2012, 12:54
    Das war für mich auch das beste Metroid Game!
  • Avatar von PlasmaHirsch
    PlasmaHirsch 12.06.2012, 18:50
    Dieses Game hat WIRKLICH bewiesen, wozu die Wii fähig ist und sämtliche Features und Kontrollnutzungen ausgereizt. Dagegen wirkt das fade "other M" mit seiner Remote-only Steuerung regelrecht schlicht und WiiWare-artig. Tja, Videosequenzen alleine beeindrucken mich eben nicht. Prime3 ist dagegen der Hammer und sollte ein Pflichtkauf für jeden Wii-Besitzer sein.
  • Avatar von halligalli89
    halligalli89 05.12.2011, 11:37
    geilster ego shooter für die wii
  • Avatar von Rafi
    Rafi 11.12.2010, 13:16
    Der beste Ego-Shooter auf der Wii.
  • Avatar von Cleese
    Cleese 08.12.2010, 18:05
    Naja, würde eher sagen, dass sich die Leute die Triology holen sollten, sofern sie noch kein Mp1 und Mp2 gespielt haben. Und nur wenn denen das Spiel gefallen hat, sollten sie sich den dritte Teil holen.
  • Avatar von Layle
    Layle 07.12.2010, 17:47
    Für jeden MEtroid Fan einfach Pflicht ;)
  • Avatar von Garo
    Garo 03.05.2010, 10:32
    Es ist Metroid, der Inbegriff geiler Spiel und dieser Ableger ist ein Gott. Selbst Profis haben am Hypermodus zu nagen und verzweifeln. Top-Game. Leider ohne Multi-Player.
  • Avatar von ApFeL SaFt..!..
    ApFeL SaFt..!.. 08.01.2010, 00:42
    Spiel ist echt klasse ;)
  • Avatar von Vanikoro
    Vanikoro 26.04.2009, 11:59
    UNGLAUBLICH GEIL!!! Hypermodus ist so assi schwer... aber verdammt cool!
  • Avatar von bestkingitaly
    bestkingitaly 16.05.2008, 19:21
    einfach hamma gail!! wer freundescoupons tauschen will ->schreib mich an und adde mich
  • Avatar von Darkar
    Darkar 24.12.2007, 09:55
    Das spiel ist voll der hammer!!!!!!! ^^ =) XD ich sage dazu nix mehr denn alles ist top die effekte einfach alles wer das spiel doof findet den ist nicht mehr zu helfen. ^^ =)
  • Avatar von «Dude»
    «Dude» 16.11.2007, 16:57
    Hab alles gesammelt und alle Schwierigkeitsgrade durch (spielt gleich Veteran, Normal ist viel zu einfach) - und was soll ich sagen? Ich könnts gut nochmal tun :D
  • Avatar von fabs
    fabs 11.11.2007, 21:08
    Eines der besten derzeit erhältlichen Wii Spiele. Jedoch gibts einen kleinen Minus Punkt und der ist, dass das Spiel nicht mehr ganz so fordernd ist, wie die Vorgänger. Sonst jedoch TOP!
  • Avatar von Link58
    Link58 27.10.2007, 14:59
    Nach 5h zocken, muss ich sagen, dass es einfach genial ist. Am Anfang noch ein wenig gewöhnungsbedürftig, kommt ab dem 2. Planeten richtiges Metroid-Feeling auf und das ist einfach traumhaft. Imo ganz klarer Pflichtkauf und noch dazu gibt es das Game in manchen Geschäften um nur 40€!
  • Avatar von SpiritHunter
    SpiritHunter 26.10.2007, 20:59
    Genial! Steuerung funktinoiert überraschend gut, Metroid-Atmosphäre, schöne Effekte, etc. - es stimmt einfach alles. Auch für mich das beste Metroid, der beste erhältliche Wii-Titel und eines der besten Spiele die ich je gespielt habe.
  • Avatar von -=Rey Mysterio=-
    -=Rey Mysterio=- 26.10.2007, 19:23
    Bin positiv überrascht! Die Steuerung ist super umgesetzt und die Effekte sehen einfach hammer aus, es macht einfach ein heiden Spaß. Wie schon erwähnt ist es auch für mich das beste Metroid.
  • Avatar von toni_toni
    toni_toni 26.10.2007, 19:18
    Nach 2Sunden spielen ist es das besete Metroid das ich gespielt habe bis jetzt....Aufjedenfall ein Must-Have Titel....
  • Avatar von FallenDevil
    FallenDevil 26.10.2007, 18:28
    Nach 4 Stunden würde ich sagen, es ist das beste Spiel, dass ich je gespielt habe. Hoffentlich bleibt es so!!! Aufjedenfall ist es wohl DAS Must-Have im Action Adventure bereich!!!!