Spiele • Wii

Super Monkey Ball: Banana Blitz

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Sega
Genre
Sonstiges
Termin
06.12.2006
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Mit Super Monkey Ball Banana Blitz hat Sega meiner Meinung nach den bislang besten Teil der Super Monkey Ball Reihe entwickelt. Das Spielkonzept bot sich gerade dazu an auf die Wii umgesetzt zu werden und das haben die Jungs und Mädels bei Sega mit Bravour geleistet. Im direkten Vergleich mit Rayman Raving Rabbids ist der Einzelspielermodus tiefer und fordernder, Einsteiger dürfte das allerdings das ein oder andere Mal zur Verzweiflung bringen. Für alle diejenigen, die mit mehreren Freunden vor der Konsole sitzen, sollte Super Monkey Ball Banana Blitz allerdings nach dem Hasenabenteuer kommen. Im Endeffekt ist die Antwort auf die Frage „Super Monkey Ball Banana Blitz oder Rayman Raving Rabbids?“ am ehesten mit der Antwort „Warum nicht beide Spiele?“ zu beantworten.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Wii • Vor 11 Jahren
Image Image

Super Monkey Ball Banana Blitz

Review • Wii • Vor 11 Jahren
Image Image

Super Monkey Ball Banana Blitz

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.
  • Avatar von Buh-Huu
    Buh-Huu 05.12.2011, 16:06
    Es hat mir sehr spaß gemacht es wahr ein tolles spiel,am meisten mag ich Gonggong :)
  • Avatar von Ralf
    Ralf 16.10.2008, 09:30
    Total enttäuschend, nach den beiden grandiosen Vorgängern (Adventure für den Gamecube war auch schon nicht mehr so gut). Konnte meinen Erwartungen nicht gerecht werden und vorallem die genialen Multiplayerspiele aus dem ersten und zweiten Teil (Monkey Race, Boxen, Target usw) sind nun alles lieblos hingeklatschte "paar Sekunden Minigames".. Wirklich schade. Ich hoffe, falls ein Nachfolger kommt, bessert sich das wieder!
  • Avatar von llll
    llll 06.10.2007, 14:39
    ja es zieht gute spiele an guten spielen folgen ganz ok leider sehr schwer.