Spiele • Wii

CSI: Eindeutige Beweise

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
Ubisoft
Genre
Adventure
Termin
20.03.2008
USK
nicht geprüft
Multiplayer
Nein
Online
Nein

Fazit & Wertung

Ich muss sagen, dass mir das Spiel trotz der Präsentation und der sehr schlechten Performanceleistung irgendwie gefallen hat. Es hat richtig Laune gemacht die Beweise zu suchen, sammeln, katalogisieren und den wirklichen Tätern so nach und nach auf die Schliche zu kommen. Teilweise kommt es doch anders als man vermutet. Zwar ist das Spiel sehr leicht, da das einzige Problem kleine Beweise am Tatort sind, die man leicht übersieht. Aber wer Probleme hat bekommt ja jeder Zeit Hilfestellungen. Eine schöne Sache wäre in Zukunft downloadbarer Content, sprich später neue Fälle über WiiWare runterladen zu können. Zwar ist das Spiel mit ungefähr 10 Stunden Spielzeit nicht allzu kurz, aber einen Wiederspielwert gibt es leider nicht.

Aktuelle Meldungen

News • Wii 1 • Vor 10 Jahren
Image Image

CSI: Eindeutige Beweise verschoben

News • Wii 2 • Vor 10 Jahren
Image Image

"CSI: Eindeutige Beweise" Produzenten-Talk

Aktuelle Artikel

Review • Wii 2 • Vor 9 Jahren
Image Image

CSI: Eindeutige Beweise

Review • Wii 2 • Vor 9 Jahren
Image Image

CSI: Eindeutige Beweise

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.