Spiele • Wii

King of Clubs

Mehr zum Spiel:
Konsole
Wii
Publisher
DTP
Genre
Simulation
Termin
21.02.2008
USK
Ab 0 Jahren
Multiplayer
Ja
Online
Nein

Fazit & Wertung

Wer sein Geld liebt, der sollte es sparen. Bei diesem Game fehlt einfach zu viel. Es gibt keine Abwechslung, es gibt keine gute grafische Präsentation und die Musik ist zum weglaufen. Mit menschlichen Gegnern hat man noch so gerade ein bisschen Spaß an der Sache, aber lange hält dieser auch nicht an. Minigolf ist eine feine Sache, aber es sollte auch eine klasse Umsetzung sein. Bei diesem Stand der Dinge sollte man sich allerdings fürs richtige Golfen entscheiden und zu Tiger Woods greifen.

Aktuelle Meldungen

Aktuelle Artikel

Review • Wii 0 • Vor 10 Jahren
Image Image

King of Clubs

Review • Wii 0 • Vor 10 Jahren
Image Image

King of Clubs

Das sagen unsere Leser

Du bist nicht angemeldet. Logge dich ein oder registriere dich um kommentieren zu können.