Mehr zum SpielThe Conduit:

The Conduit

  • Konsole:
    Wii
  • Publisher:
    Sega
  • Genre:
    Ego-Shooter
  • Termin:
    10.07.2009
  • USK:
    Ab 16 Jahren
  • Multiplayer:
    Ja
  • Online:
    Ja

Fazit und Wertung

Es bleibt also die anfängliche Frage, ob ein Spiel nur so gut sein kann, wie die bisherigen Leistungen des Entwicklers. Wir können frohen Mutes mit „Nein“ antworten, denn „The Conduit“ ist ohne Zweifel das bisher beste Spiel von High Voltage Software. Zum besten Spiel auf der Wii oder auch nur Ego-Shooter hat es jedoch bei Weitem nicht gereicht. Die zuvor stark umworbene Grafik profitiert nicht nur von den vorhandenen Techniken, sondern kränkt an der fragwürdigen Einsetzung dieser. Die Missionen im Einzelspieler spielen sich zum Teil sehr langatmig und ermüdend, dagegen hilft aber der grandiose Onlinemodus. Wie man sieht, ist „The Conduit“ also sicherlich kein perfektes Spiel, setzt aber Zeichen, dass auch Konzepte abseits des Casual-Wahns gewünscht sind.
7/10

Das sagen unsere Leser:

  • Avatar von PlasmaHirsch
    PlasmaHirsch
    12.06.2012, 19:38
    Neben Metroid other M mein größter Fehkauf für die Wii. Soviele Bugs (und damit meine ich nicht die Gegner) und Clipping Fehler habe ich selten auf der Wii gesehen. Die Spielzeit ist dazu auch noch erbärmlich ...
  • Avatar von Flipidiflap
    Flipidiflap
    18.08.2010, 22:11
    hvs hat wirklich gute arbeit mit der negine geleistet. hoffe, dass der 2. teil noch besser wird. sowohl story als auch grafik
  • Avatar von fabs
    fabs
    24.07.2009, 09:04
    Online-Modus gehört zu einem der besten auf der Wii, leider sind die Gegner ziemlich gut und ich schaff es selten mich dagegen durchzusetzen
  • Avatar von Xela
    Xela
    10.07.2009, 21:43
    jetzt würd ich gern sagen der online modus rockt aber nach 20 min warten hab ch es immer nocht nicht geschaft online zuspielen -.-
  • Avatar von Xela
    Xela
    10.07.2009, 10:02
    wenns der online modus nicht bringt, ist das spiel fürn ar***
  • Avatar von fabs
    fabs
    09.07.2009, 13:14
    Ich bin schon gespannt, ob das Spiel die Erwartungen von allen erreicht. Was denkt ihr?
Copyright 2014, by Nintendo-Online.de RSS | Team | Impressum & Kontakt